Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Bild an einen Thread anfügen

(1/1)

BlueDevilHH:
 :stern: Hallo und frohe Weihnachten! :stern: :banane:

Wie kann ich eigentlich ein Bild an einen Beitrag anfügen. Wenn ich oberhalb des Textfeldes auf den Button "Bild einfügen" anklicke erscheinen zwar an der Textstelle die entsprechen "img"-Einträge, aber ich habe keine Möglichkeit ein Bild auszuwählen.  :o
Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man dann ein Auswahlfenster bekommt, oder unterhalb des Textfeldes bereits einen Auswahlbutton für ein Bild findet.

Andi:

--- Zitat von: BlueDevilHH am Dezember 24, 2010, 10:45 ---Wie kann ich eigentlich ein Bild an einen Beitrag anfügen. Wenn ich oberhalb des Textfeldes auf den Button "Bild einfügen" anklicke erscheinen zwar an der Textstelle die entsprechen "img"-Einträge, aber ich habe keine Möglichkeit ein Bild auszuwählen.  :o

--- Ende Zitat ---

Das schaut dann vermutlich in etwa so aus:


Besuche doch mal folgende Seite: http://picr.de/
Dort kannst Du dann Dein Bild hochladen (kostet nix), und bekommst dann einen Link zurück:


Und diesen Link kannst Du dann hier einfügen und Dich freuen  ;D


--- Zitat von: BlueDevilHH am Dezember 24, 2010, 10:45 ---Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man dann ein Auswahlfenster bekommt, oder unterhalb des Textfeldes bereits einen Auswahlbutton für ein Bild findet.

--- Ende Zitat ---

Diese Funktion würde über kurz oder lang den Server sprengen ;)
Daher beachte die Kurzanleitung oben bitte :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod