Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Login-Session geht verloren?

(1/5) > >>

Alf:
Hallo zusammen,
 
spinnt mal wieder mein System nach einem der Updates/Patches oder gibt's hier ein Foren-Problem: Ich verliere in letzter Zeit rel. häufig meine Session und muss mich dann neu einloggen, obwohl ich sogar das Cookie setzen lasse, um dauerhaft angemeldet zu bleiben...
 
Hat das sonst noch jemand?
 :kratz:
 
Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:
Oggy hatte das auch schon gemeldet. Das ist wohl ein Cookie-Problem. Ich muß mich nur neu einloggen wenn ich meine Cookies gelöscht habe.

Viele Grüße,
Jörg

Avidflyer:
Hallo ALf, hallo Jörg,

Tritt bei mir nicht auf, obwohl ich seit das Forum ständig ( 24/7) offen habe. Auch auf meinem Firmenrechner keinerlei Probleme, auch 24/7.

Ps ich benutze die aktuelle Version von Firefox.

Gruss Klaus

Alf:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 17, 2011, 09:49 ---Oggy hatte das auch schon gemeldet. Das ist wohl ein Cookie-Problem. Ich muß mich nur neu einloggen wenn ich meine Cookies gelöscht habe.

--- Ende Zitat ---

Ja genau so hatte ich das bis vor wenigen Tagen auch. Ich musste mich nie neu anmelden. Aber seit ein paar Tagen wie gesagt rel. häufig, z.B. wenn ich einfach zwischen den Beiträgen navigiere... :-\

Oggy:
Also doch nicht mein Rechner :patsch:
Obwohl ich ihn komplett umgedreht habe ;D
Tritt sporadisch ohne Grund auf - nur hier - alle anderen logins sind permanent :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod