Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Untersuchung zum Thema Diabetes & Lebensqualität

(1/3) > >>

Annika Laßhof:
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck führe ich eine Untersuchung mit Diabetes-Patientinnen und -patienten durch.

Ziel der Studie ist es, Faktoren zu identifizieren, die einen Beitrag zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität von Diabetikern leisten.

Für die Untersuchung suche ich Diabetes-PatientInnen, die bereit sind, an meiner Studie mitzuwirken. Der Zeitaufwand für das Ausfüllen des Fragebogens beträgt etwa 10 Minuten.

Die Daten werden in anonymisierter Form zu statistischen und wissenschaftlichen Zwecken verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung zwischen den Daten und Personen ist also ausgeschlossen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Untersuchung unterstützen!

Hier der Link zum Fragebogen:

[Link entfernt]


Achten Sie bitte darauf, dass Sie den Fragebogen auch wirklich abschicken, indem Sie den „Abschicken“-Button auf der letzten Seite drücken.

Viel Spaß beim Ausfüllen!


Die Ergebnisse sende ich Ihnen im Anschluss an die Untersuchung gerne zu – senden Sie mir dazu bitte eine kurze e-Mail an annika.lasshof@student.uibk.ac.at.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße,

Annika Laßhof

Oggy:
@all
Bitte nehmt erst an der Umfrage teil, wenn Jörg grünes Licht gegeben hat.

Llarian:
Sollte das nicht jeder mündige Leser selbst in der Lage sein entscheiden zu können? Wenn ich über eine Straße will, frage ich auch nicht erst jemand anders, ob das jetzt sicher ist, sondern ich gucke selbst danach.

Grüße
Anja

Joa:

--- Zitat von: Llarian am April 11, 2011, 22:30 ---Sollte das nicht jeder mündige Leser selbst in der Lage sein entscheiden zu können?

--- Ende Zitat ---
Schön dass DU mündig bist.

Als Forenbetreiber, aber auch als Webseitenbetreiber, würde ich allerdings auch gerne wissen wer da mit welcher tatsächlichen Absicht, was auf meiner Seite zum Download verlinkt.

Und das auch, um ggf. die weniger mündigen Forenbesucher vor irgendwelchen (denkbaren) negativen Folgen zu schützen.
Insofern Dank an Oggy und ich würde den Link im OP sogar auch erst mal deaktivieren, bis das geklärt ist.

Im IC wurde auch darauf hingewiesen, dass solche Einstellungen im Forum der Zustimmung durch den Betreiber bedürfen.  :zwinker:

Gruß
Joa

 

Oggy:
Morgen zusammen :hi:

@Llarian: es ging nicht um den Link an sich - wohin jemand wann klickt ist eigentlich schnuppe :D - es geht um das unangemeldete publizieren :ja: d.h. Nutzen dieser Plattform.

@Joa: war angedacht, den Link zu löschen; da sich die Dame aber kooperativ gezeigt hat :D sollte mein Hinweis ausreichend sein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod