Allgemeine Infos > Termine

Frühjahrstreffen im Pott?

<< < (8/9) > >>

Sabine Baron:
Hallo ihr Lieben,

ich fand es auch total schön  ;D ;D ;D ;D ;D

Und Elmar, bring bloß die Vera wieder mit, woll  ;)

Gruß
Bine

Joerg Moeller:
Ich hab mal gegoogelt, was mit dem Brauhaus passiert ist: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Auf-dem-Trockenen-id4001916.html

Wie MaKe schon sagt haben wir uns schon was anderes ausgeguckt für's nächste Mal: http://www.koenig-city-ge.de/

Bin ja mal gespannt, ob die die Bratkartoffeln ebenso gut hinkriegen wie im Brauhaus.

Parkplätze gibt es da direkt in der Nähe und vom Bahnhof aus kann man entweder die Bahnhofstr. (Einkaufsstraße) hochlaufen oder ab HBF die Straßenbahn in Richtung Musiktheater nehmen und an der nächsten Haltestelle (Heinrich-König-Platz) direkt wieder aussteigen. Wer schon mal am Ruhrpotttreff teilgenommen hat: das liegt zwei Häuser neben dem Altstadt-Café...

Viele Grüße,
Jörg

Hexe:
Hallo

auch wir sind wieder zu Hause angekommen, nein nein nicht erst heute :). Wir sind gemütlich über Land gefahren und haben uns natürlich verfahren, weil Karten nehmen wir ja nicht mehr mit, gibt ja Navi <zwinker>


--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 29, 2011, 09:56 ---.........das liegt zwei Häuser neben dem Altstadt-Café...

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---
dann hat man es auch nicht soweit zur Waffel <grins>

liebe Grüsse Vera

wolf132:

--- Zitat von: MaKe am Mai 28, 2011, 17:05 ---......

@Vera: Bring Elmar doch einfach mal wieder öfters mit.... :ja:

--- Ende Zitat ---


hmm jetzt frage ich  mich warum ich oefters mitkommen soll ?

wolf aka elmar

MaKe:

--- Zitat von: wolf132 am Mai 30, 2011, 20:04 ---hmm jetzt frage ich  mich warum ich oefters mitkommen soll ?

--- Ende Zitat ---

Na, damit Vera jemanden zum fahren hat wahrscheinlich du Pappnase.... :D
Hab mich übrigens mal nen bissel bei Glenfiddich umgeschaut.... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod