Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Schuhe für Diabetespatienten

(1/2) > >>

wanaar:
Liebe ForumsbenutzerInnen,

ich studiere Design & Produktmanagement an der FH Salzburg und arbeite an einem wissenschaftlichen Projekt, wobei es um die Entwicklung eines orthopädischen Schuhs für Diabetespatienten geht. Für das Projekt ist es wichtig, viele unterschiedliche Meinungen und Rückmeldungen von betroffenen Diabetikern zu erhalten, um die Entwicklung in eine passende Richtung zu leiten.

Hierzu habe ich eine kurze Umfrage gestaltet, die sich an Personen mit Diabetes richtet. Ich freue mich über Ihre Mitwirkung an meinem Forschungsprojekt und darf Sie zu meiner
Umfrage weiterverweisen:

http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_entwicklung_diabetikerschuhe

Die Daten werden in anonymisierter Form zu statistischen und wissenschaftlichen Zwecken verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung zwischen den Daten und Personen ist also ausgeschlossen.

Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße, Aaron Wansch

Scrat:
Unabhängig davon, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht - der Link funktioniert nicht: 404 - NOT FOUND
Hier der richtige (bzw. vollständige): http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_entwicklung_diabetikerschuhe
Übrigens habe ich mir's angeschaut (und ausgefüllt) - geht ruck zuck, anonym und betrifft echt nur orthopädische "Latschen"...

Oggy:
Link leparliert :D :jawoll:

blondine:
.....,daß immer gleich die Angabe des Einkommens verlangt wird, da mach ich nicht mit - glaub eh nicht an die Anonymität

Joerg Moeller:

--- Zitat von: blondine am November 11, 2011, 08:54 ---.....,daß immer gleich die Angabe des Einkommens verlangt wird, da mach ich nicht mit - glaub eh nicht an die Anonymität

--- Ende Zitat ---

Einkommen ist schon wichtig um die Marktchancen einschätzen zu können. Und es ist anonym, da wird nirgendwo nach einem Namen gefragt. Ich hab da auch teilgenommen.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod