FlexLink, FlexLinik Plus mit hoher Versagerquote, nu wieder FlexLink erst mal mit Lieferschwierigkeiten ...
Der Teflon-Mist hat aber doch nun nix mit der Solo zu tun? Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Grüße
Anja
Ne, es gibt eher keinen direkten Zusammenhang. Ich hoffe es jedenfalls.
Ich frage mich halt nur, warum die in Sachen FlexLink nicht einfach die Nachfrage bedienen können? Der FlexlinkPlus wurde letztes Jahr (vorerst?) vom Markt genommen. Das ist eine Sache. Aber warum produzieren die den alten FlexLink dann nicht einfach gemäß der Nachfrage? Die müssen doch schon wieder irgendwelche größeren technischen Schwierigkeiten haben, die sie schön hinterm Berg halten, oder?
Sie sollen doch ehrlich sein und den Patienten sagen, dass sie sich lieber rechtzeitig mit anderen Kathetern befassen sollen. Das habe ich bei der Aktion mit dem FlexLinkPlus im letzten Jahr vermisst. Bis zum letzten Tag haben sie mir gesagt, ich müsse mich nur noch ein paar Tage gedulden. Sie hätten nur Lieferschwierigkeiten. Dann kam plötzlich der Brief mit der Rückrufaktion. Monatelang hatte ich die blöden Dinger noch verwendet, obwohl denen längst bekannt war, dass sie ein technisches Problem hatten. Das war eine Frechheit!!!!
Ich bin halt sehr skeptisch geworden, was Roche (oder Accu-Chek) angeht. Ich hoffe ja selbst, dass die SOLO ein Erfolg wird. Ich wünsche es uns allen!!!!