Allgemeine Infos > Termine

22. Althäuser Pumpentreffen 13.10.12

<< < (2/3) > >>

Biene:
Hallo zusammen,
es war zwar absehbar, daß der Chef mal aufhört, bevor wir alle gesund sind  :patsch: , aber trotzdem finde ich es frustrierend.  :-\
Ich habe ja gar keine Lust auf einen neuen Diabetologen, dem ich wahrscheinlich erstmal die Teupe-Schwarte leihen muß, damit er auf Ballhöhe ist  :duck:
Natürlich will ich auch zum Abschieds-Pumpentreffen fahren.
Viele Grüsse,
Biene

Insulinjunkie:
 :( moinmoin  :(
natürlich komme ich auch.

Und Biene, Brigitte kommt auch, hab Sie grad im Ohr.

LordBritish:

--- Zitat von: Biene am Mai 25, 2012, 18:03 ---Natürlich will ich auch zum Abschieds-Pumpentreffen fahren.

--- Ende Zitat ---

Unabhängig von Abschied oder auch nicht, kennt einer den Stand vom AdviceDevice :kratz:

Viele Grüße
Markus

unknown:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 31, 2012, 10:52 ---
--- Zitat von: Biene am Mai 25, 2012, 18:03 ---Natürlich will ich auch zum Abschieds-Pumpentreffen fahren.

--- Ende Zitat ---

Unabhängig von Abschied oder auch nicht, kennt einer den Stand vom AdviceDevice :kratz:

Viele Grüße
Markus

--- Ende Zitat ---

Nein. Aber er will das nach dem Ende des Diabetesdorf bzw. während der letzen Jahre machen. So habe ich auf jeden Fall die Einladung verstanden.


Und dieses Jahr muss nicht das letzte mal sein. Es kann es nur sein je nach dem wie es Teupe gesundheitlich geht.

Joa:
Hallo,

mal eine Zwischenmeldung aus dem Dorf. Der Doc ist ersichtlich gebessert und wirkt fast schon wieder fit, wie der berühmte Turnschuh. Was noch nicht heißt, dass eine vollständige Entwarnung berechtigt ist, aber es sieht doch erfreulich gut aus!  :D

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod