Allgemeine Infos > Rezepte

lieber bulgur oder reis?

<< < (2/2)

vreni:
Also, hab jetzt eben eine Handvoll Bulgur gekocht.  :D

Ein gehäufter Esslöffel ist bei mir 40 gr d.h. bei 30 KH/100gr. (ich rechne damit) 12 KH , wohl 1 BE  :gruebeln:.  Damit lässt es sich leicht rechnen, könnte  eine BE sein.

Aber wie Du auf was reagierst weiss ich halt nicht  :ka:

Und von Pumpen habe ich keine Ahnung.............

Und was das Morgenessen betrifft, da spielen ja noch andere Faktoren mit ausser BE's. Locker bleiben   :ja:

maulwurfinchen:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!  :knuddel: top-info  :super: es kam perfekt hin, vorspeisen habe ich 3 kleine stücke brot + käsedipp, türkische variante von tabuleh und möhrensalat = 3BE gehabt, pp-wert nach einer stunde 121mg/dl, dann habe ich vorher 6BE geschätzt ohne den teller zu sehen, damit ich spritz-ess-abstand einhalte, optisch mit deinem maß waren es dann 5-6 BE, eine stunde pp 82mg/dl  :banane: auf dem heimweg dann 6 gummibärchen und 80er werte gehalten.

danke für die info! und - es war wahnsinnig lecker, ich hatte spinat mit tomaten und ziegenkäse überbacken, dazu den bulgur.

vreni:
Freut mich  :) - und ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft, ein gesundes Kind und eine gute  Zeit mit Deiner Familie danach, wird lebhaft werden :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod