er hat nichts gesagt, auf seinem monitor stand was von 4,6-6,1, sollte mir das was sagen?
ich mache mich auch nicht ganz verrückt, in der ersten schwangerschaft hatte ich halt immer 5,7-5,9 und das war von den selbst gemessenen durchschnittswerten schon eher ähnlich. im april hatte ich 2 "schlechte" wochen, wo die werte gesponnen haben, da meinte mein messgerät wie diabetes+ hba1c 6,1/6,2 (war wohl auf der grenze), aber seitdem sind die gemessenen werte wieder super und laut messgerät(en) und diabetes+ sollte es wieder hinkommen. sonst stimmte schätzung von diabetes+ immer mit dem gemessenen hba1c überein.
weisst du, den stress mach ich mir weniger selbst als die ärzte, die bei diabetes immer panik schieben. :mauer:schon aus prinzip. und mehr als dauernd messen, sofort mit dem pen korrigieren kann ich nicht. außerdem bin ich eben fast immer im zielbereich, auch nach dem essen. heute halt auch, 1 stunde pp 135mg/d, 2 stunden pp 97mg/dl. und inzwischen knapp über hypo mit 69mg/dl.
dann immer der stress, wie groß und schwer das baby ist, wo sich ärzte und hebis auch uneinig sind, im endeffekt sind die schätzungen aber identisch mit denen des großen bruders damals, so dass ich wieder von einem baby mit normalgewicht ausgehe.