Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum Update 2012

(1/6) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

da in letzter Zeit die Anmeldungen von Spam-Bots massiv zunehmen (und mir jede Menge Arbeit machen, weil ich seitdem jede Anmeldung erst manuell überprüfen muss, damit ihr hier nicht mit Spam überschüttet werdet) habe ich beschlossen das längst fällige Forum-Update durchzuführen.

Termin dafür Dienstag, der 17.07.2012
Ich werde dazu das Forum am Montagabend vorher gegen 20:00 Uhr abschalten, damit am Dienstag während des Updates wirklich keiner mehr eingeloggt ist.

Ein Problem gibt es aber dabei:
Es werden in der aktuellen Version des Forums nicht mehr alle Modifikationen verfügbar sein, weil sie mit der neuen Forumsversion nicht kompatibel sind. Ich werde natürlich zusehen, daß ch dafür aktuelle Versionen kriege, aber versprechen kann ich da nichts. (Aktuell sind 46 Modifikationen installiert).

Der Hauptzweck des Forums, nämlich sich mit Gleichgesinnten über Diabetes austauschen zu können bleibt natürlich erhalten.

Leider gibt es keine neue Version der Spielhalle mehr!
Da ist die Weiterentwicklung schon vor 2 Jahren eingestellt worden.

Das Einzige was ich euch da anbieten kann wäre eine zweite Version dieses Forums zu installieren, das nur die Spielhalle beinhaltet. Ich kann dann einen Link dahin setzen, aber ihr müsstet euch in dem "Spielhallen-Forum" nochmal extra anmelden.

Man könnte das dann so einstellen, daß man nach Anmeldung sofort eingeloggt ist (ohne erst einen Link anzuklicken oder auf Freigabe vom Admin warten zu müssen). Diskussionsboards stelle ch da nicht rein, dann kann da auch keiner Spam veröffentlichen.
Und Fragen/Anregungen/Diskussionen können ja weiter hier im Spielhallenboard stattfinden.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,
Jörg

Ludwig II:
Hallo Jörg, das hört sich doch gut an. Mach das doch so. LG Ludwig   :billiard:

Joerg Moeller:
Ich bin schon dabei das umzusetzen. Ihr könnt das ja mal testen: http://www.arcade.diabetesinfo.de

Da ich es uns allen einfacher machen wollte habe ich dieses Forum hier kopiert und alles was nicht zur Spielhalle gehört entfernt.

D.h. ihr könnt euch da mit demselben Username/Passwort enloggen wie hier.

Joerg Moeller:
So, ich hab den Link zum Spielhallenforum schon mal hier in die Navigation eingefügt...

unknown:
@Jörg: Gratulation für das erfolgreiche Forumsupdate  :danke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod