Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Ich brauche Eure Hilfe bei einer Online-Umfrage für meine Abschlussarbeit!

(1/7) > >>

Moritz.:
Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Mannheim führe ich derzeit eine Befragung zum Thema Blutzuckermessgeräte durch.

Alle von Euch, die regelmäßig ein Blutzuckermessgerät benutzen, sind herzlich dazu eingeladen.

Ich freue mich sehr über Eure Teilnahme unter folgendem Link:

http://form.netzumfrage.com/blutzuckermessgeraete/

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden Eure Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Als Dankeschön für Eure Teilnahme habt Ihr am Ende des Fragebogens die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen. Dabei könnt Ihr einen von drei Amazon.de-Gutscheinen im Wert von je 10 Euro gewinnen.

Zugleich dient Eure Teilnahme einem guten Zweck, da ich für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen eine Spende in Höhe von 25 Cent tätigen werde. Ihr könnt dabei am Ende der Umfrage selbst bestimmen, ob das Geld der Deutschen Diabetes Stiftung oder der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. zu Gute kommen soll.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr den Link zu dieser Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleitet. Gerne könnt Ihr den Link auch auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken teilen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Moritz

Joerg Moeller:
Ich hab an der Umfrage schon teilgenommen. Ist okay :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

moewe:
habs auch getan... hat nicht wehgetan.... mein Geist wurde mal wieder ein bissel gefordert, aber ich habs hinbekommen....

Gruß
Ulrike

Moritz.:
Hallo Ulrike,
hallo Jörg,

herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr aus dem Forum mitmachen. Ich brauche nämlich noch sehr viele Teilnehmer.

Viele Grüße

Moritz

Oggy:
Wenn's geholfen hat.... :D
Nur diese :zensor: Fußball-Frage hätte mich fast geschmissen... ;D
Viel Erfolg weiterhin :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod