SiDiary > Allgemeines

Carelink

(1/3) > >>

Tiger02:
So habe ein Paar Fehler gehabt. der Sync klappt seitdem nicht richtig, die Letzten Monate werden jedes mal gesyncht bei mir.

Ausgehend hab ich wie immer CarelinkPro genutzt, und exportiert, und Importiert, da hab ich festgestellt das die BEs mit 15g Kohlenhydrate importiert wurden(war in Carelink so eingestellt), Hatte ein paar Tage mal in Kohlenhydrate gerechnet, daher dann auch der Fehler beim Import.

Habe dann die drei Fehlerhaften Monate gelöscht um aus den 15gKH wieder 12gKH  zumachen. Monate neuangelegt und wieder Importiert. Dann Master Sync. Seitdem gleicht er die drei Monate jedes mal ab.

so und noch eine Frage kann man Basalraten Importieren? Hab neulich alles ausgedruckt, und festgestellt das die nicht stimmen. Würde mir aus dem Carelink File für jeden Tag die Basalrate berechnen, könnte man sowas importieren? Oder den Carelink Treiber ergänzen? Auffallend ist immer kann die heutige Rate in Sidiary nicht übernehmen, die Speichert er bei mir nicht.

Abgebrochene "verlängerter Bolus" werden auch nicht angezeigt.

Joa:
Mmmh, hast Du den Sync-Zeitraum denn nach dem ersten 3-Monatssync wieder zurückgesetzt?

Gruß
Joa

Alf:
Der Sync funktioniert jetzt dann wieder oder habe ich das missverstanden?
 
Wegen der Basalrate: Da wo wir es importieren können, tun wir es heute schon. Ich weiss gerade nicht auswendig bei welchem der beiden Carelink-Importe das ist aber entweder bei Pro oder bei Personal sind keine verwertbaren Informationen zu den Basalraten enthalten. Bei dem anderen Export, wo das drin ist, werden die Kurven auch importiert.
 

--- Zitat ---Abgebrochene "verlängerter Bolus" werden auch nicht angezeigt.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du uns dazu mal eine Referenz mailst mit File und Stelle, schauen wir uns das gerne an. :)
 
Viele Grüße, Alf.

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am August 23, 2012, 10:57 ---Wegen der Basalrate: Da wo wir es importieren können, tun wir es heute schon. Ich weiss gerade nicht auswendig bei welchem der beiden Carelink-Importe das ist aber entweder bei Pro oder bei Personal sind keine verwertbaren Informationen zu den Basalraten enthalten.
--- Ende Zitat ---

Bei Pro funktioniert es, ich ahbe da jedenfalls eine angepasset BSR drin.

Grüße
Markus

MacWale:
Hallo,

wo erhält man denn die Pro version von Carelink?

Gruß
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod