SiDiary > Allgemeines

Carelink

<< < (2/3) > >>

Tiger02:
Basalraten passen tatsächlich, wenn man keine in Sidiary einprogrammiert hat.


Der Sync läuft, nur werden die Monate 2012/06 bis 08 jedes mal abgeglichen. Selbst nachdem ich am Wochenende die VMware komplett neu machen musste da sie immer Abstürzte.

Ich habe meine Pro Version von Medtronic.

Alf:
Also wenn die Monate immer wieder durch den Sync laufen, wurde dort irgendwo in einem Datensatz ein Zeitstempel der letzten Änderung aktualisiert (woher auch immer, manuelles Editieren oder Importieren usw.).
 
Wenn Dich das stört, kannst Du den Zeitraum ja weiter eingrenzen auf entweder die letzten beiden Monate oder auch den händisch gesetzten Zeitraum!?
 
Viele Grüße, Alf.

MacWale:
Hallo,

also ich nutze jetzt carelink personal und die basalrate wird nicht importiert.
In der Exportdatei finde ich aber Informationen zur Basalrate. Warum kann die nicht importiert werden?

Mfg
Stephan

Joerg Moeller:

--- Zitat von: MacWale am September 17, 2012, 13:14 ---In der Exportdatei finde ich aber Informationen zur Basalrate. Warum kann die nicht importiert werden?

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran, daß diese Angaben nicht eindeutig genug sind. Bevor SiDiary da was fehlerhaftes importiert ist es sinnvoller, wenn man das in der Basalratenverwaltung im Programm manuell führt.

Viele Grüße,
Jörg

Thorpikus:

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 17, 2012, 14:12 ---
--- Zitat von: MacWale am September 17, 2012, 13:14 ---In der Exportdatei finde ich aber Informationen zur Basalrate. Warum kann die nicht importiert werden?

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran, daß diese Angaben nicht eindeutig genug sind. Bevor SiDiary da was fehlerhaftes importiert ist es sinnvoller, wenn man das in der Basalratenverwaltung im Programm manuell führt.


--- Ende Zitat ---

Hallo habe zur Zeit das gleiche Problem und ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Mir scheinen die Angaben doch sehr genau zu sein.
Dies steht in der Datei drin:

PATTERN_NAME=pattern 2, PROFILE_INDEX=1, RATE=0,625, ACTION_REQUESTOR=dynamic, DYNAMIC_ACTION_REQUESTOR=0, SYSTIME_RTC=2151419700, SYSTIME_OFFSET=-1577720100, IS_CLOSED_LOOP_ACTIVE=false

Patternname=Basalratenprofil 2
Profilindex= Uhrzeit 1:00
Rate= Einheiten von 0,625

Die Basalrate manuell zu führen ist ja leider sehr aufwendig, wenn man 1 mal im Monat die Pumpe ausliest.

MfG Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod