SiDiary > iPhone

Große Tastatur

(1/3) > >>

Ralle:
Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige, der seit dem Update auf 1.0.10 nur noch die "kleinen" Zahlentasten mit den ganzen Symbolen hat? :kratz:
Der Schalter Tastatur Standard bewirkt leider nichts.
Nutze ein Iphone 4S mit iOS 6.0.1.
Gruß
Ralf

Besan:
Hallo,

geht bei mir leider seit der neuen Version auch nicht mehr :zerknirscht:

Freu mich schon auf ein Update  :cheese:

Schöne Grüße.

Alf:
Ja das ist leider mit dem letzten Update passiert: Die komplette App wurde im Unterbau ziemlich stark verändert für den Blindenmodus. Diese Änderungen sehen nat. die "Sehenden" Anwender nicht aber die App ist jetzt komplett blindentauglich.
 
Das Update mit der Korrektur der Tastatur (und 2 weitere Bugs) ist aber schon bereits bei Apple eingereicht und wartet auf Prüfung... :)
 
Viele Grüße, Alf.

Ralle:
Hallo Alf,
danke für die Info. :super:
Dann braucht man nicht mehr bei den Einstellungen suchen.

Gruß
Ralf

moewe:
Hi, das hat mich am Anfang auch ins Schleudern gebracht.... Iphone 4 mit IOS6, neueste Version.

Ich hab dann auf Blindenmodus umgeschaltet. Jetzt ist die Tastatur wieder groß, aber dafür kann ich keine Grafiken mehr anschauen... Na gut. die große Tasta ist wichtiger... und wenn ich meine Grafiken sehen will, schalte ich halt wieder auf "sehend" um.

Aber was viel schlimmer ist: wenn ich jetzt morgens meine Werte eintragen will, kommt die Sanduhr (also das ding, was da so kreiselt) und ich kann nix eingeben. Sidiary läuft ja immer bei mir. Muß Sidiary dann beenden und wieder starten, dann gehts. Habe jetzt mal den "nachts automatisch synchronisieren" Button wieder ausgeschaltet und schaue morgen früh nochmal....

Naja, so ein paar kleinere Bugs bei großen Umbauten passieren schonmal, das kenne ich auch als Anwendungsentwicklerin ... ;) Hoffentlich sind sie bei Apple mal ein wenig fixer als normal ;)


Gruß
Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod