Allgemeine Infos > Newsflash

Aktuelle Warnung vor Zugriffen auf den IC (Insulinclub)

<< < (2/18) > >>

Yvonne:
Auch die abgespeckte Version wird vom Avira als attackierte Webseite gemeldet.... Irgenwer will dem IC da was.... Auch bei meinem Virenscanner wurden mehrere Meldungen ausgespuckt... Ich hoffe, daß Hans und Dirk den Fehler schnell finden und auch beheben....

Andreas:
Chrome stoppt die Seite gleich ganz!
Vielleicht geht's ja stattdessen dann hier weiter: Das bessere Forum und der bessere Forum-Administrator finden sich hier zweifellos!

Tiger02:
Die Meldung das Google in den letzten 24 Stunden Trojaner gefunden kommt hier zwar auch. Die sind aber alle für "Gates" Erben geschrieben  :wech:

Joerg Moeller:
Die Jungs sollen sich dann vor allen Dingen mit Google in Verbindung setzen, sowie die Seite wieder sauber ist. Daß Google sich da eingeschaltet hat ist denke ich mal der schlimmste Aspekt an dem Ganzen. Ich kann das nachvollziehen; als ich die Meldung bekommen hab standen mir auch erst die Haare zu Berge, weil ich erst später gesehen hab daß es Gelsenspiegel und nicht Diabetesinfo betroffen hat.

Viele Grüße,
Jörg

haku:
Das Forum Insulinclub wurde von einem Hacker geschädigt. Wir sind dabei den Schaden zu beheben und haben einige Aktivitäten eingeleitet. Wir sind bald wieder online. Danke Jörg für deinen Hinweis zu Google, ich habe gleich Kontakt aufgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod