Allgemeine Infos > Newsflash

Aktuelle Warnung vor Zugriffen auf den IC (Insulinclub)

<< < (18/18)

Klimbim2012:
Hallo Jörg,

du hast natürlich recht!

Was ich versuche zu erklären, - was mich persönlich ein wenig ärgert:

Ist nicht das ein T1ér einen T2ér, so wie du meinst die Tips etc.nicht gegen kann, ( kann ich so nicht beurteilen, dafür ist mir das Thema insgesamt zu neu! Versuche mich jedoch mit den Erfahrungen der Profis  auseinanderzusetzen ), finde es auch nett, und sicherlich richtiger dann in diesem Falle an ein dafür passendes und quallifiziertes Forum zu verweisen!

Was ich bloß schade finde, das ein Forum im Kreise des T1 bleiben will, - Unterforen z. B. T2 absulut ablehnt, - !!!!!
Mag dein Autovergleich auch richtig sein, - halte ich mit dem Vergleich eines Suchtforums dagegen, welches sich mit der Alkoholkrankheit  auseinandersetzt, - jedoch den Co-Alkoholiker nicht duldet!

Letztendlich, kann ich das nur so hinnehmen, - und daraus meine Schlüsse ziehen und mich darüber freuen, das es Foren gibt, die entsprechende Flexiblität und das Thema Diabetes oder Sucht etc... als ganzes sehen, und nicht nur einen speziellen Bereich oder Teil ,... !

Und es schließlich unendlich ausdiskutiert werden kann!

Ich wollte meine Meinung abgeben, - und da habe ich mich nun genug geoutet, - es gibt wichtigere Dinge -
und hoffe das mich dafür keiner der Foren verbannt  :wech:

Gruß
Wolfgang

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Klimbim2012 am Juli 26, 2013, 21:02 ---Was ich bloß schade finde, das ein Forum im Kreise des T1 bleiben will, - Unterforen z. B. T2 absulut ablehnt, - !!!!!

--- Ende Zitat ---

Das ist hier aber nicht anders. Hier wird es auch niemals ein Board für Kinderdiabetes geben. Ganz einfach weil ich mich damit nicht gut genug auskenne und ich daher nicht gewährleisten kann, daß die Beiträge darin fachlich korrekt sind. Dafür gibt es ein Forum auf www.diabetes-kids.de und da verweise ich dann auch darauf.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod