Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

accu chek insight - gerade bei accu chek angerufen ..

<< < (2/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Marco B. am Dezember 02, 2013, 15:01 ---Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde keine Fernbedienung oder so ein primitive wie bei der Veo irgendwie MIST.
Daher bleibt mir nur die Combo.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die Fernbedienung von der Combo nicht besonders, so ein Klotz mit sich rumschleppen  ::)
Zudem störte es mich das ich nicht die KH direkt in die Pumpe eingeben kann, dass ist nur mit der Fernbedienung möglich.
Ist eben Kundenbindung, nimm kein anderes Messgerät nebst Streifen ausser unsere ;-)


--- Zitat ---FRAGE an euch: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Antrag auf eine neue Pumpe. Winken das die KKs einfach so durch nach 4 Jahren?

--- Ende Zitat ---

Das ist von KK zu KK sicher unterschiedlich, zumal die 4 Jahre Laufzeit mittlerweile nicht mehr vorhanden ist.

Viele Grüße
Markus

Archchancellor:
Da meine erste Cozmo im letzten Jhar den geist aufgab, wurde mir vanstandslos eine neue gewährt. Nach einigem Hin und her wieder eine Cozmo :banane:

@Adrian:
da ich bis zum Austausch meiner Cozmo im regen Austausch mit denen Stand vermute ich das Sie Deine wirklich nur repariert haben (Seriennummer: bei einer neuen, hättest Du 2 Jahre Garantie (Überhangproduktion)

Archchancellor

Adrian:

--- Zitat von: Archchancellor am Dezember 03, 2013, 10:29 ---@Adrian:
da ich bis zum Austausch meiner Cozmo im regen Austausch mit denen Stand vermute ich das Sie Deine wirklich nur repariert haben (Seriennummer: bei einer neuen, hättest Du 2 Jahre Garantie (Überhangproduktion)

Archchancellor

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Austausch bei dir aber ca. so viel gekostet, wie die Reparatur bei mir.

lg
Adrian

cmayer:
Ichbin einer der Studienteilnehmer. Habe heute die insight plus dexcom bekommen. Noch ist das nicht integriert, genau das ist der zweck der studie. mal sehen, der erste eindruck ist jedenfalls ein guter.  :)

PitB:
Hi, schade, hatte auch gefragt ob ich Studien Teilnehmer werden darf und ich in der Software Branche arbeite und sicherlich beste Rückmeldungen zu usability etc liefern kann, aber keine Chance.
Habe mich nun leider für die animas vibe entschieden, leider, da mir die Fernbedienung bei accuchek sehr gut gefällt, aber ich als evtl cgm Selbstzahler auf ein system setzen muss bei den ich nicht noch 1500€ ausgeben muss für ein Anzeige gerät, die Anzeige muss also ins pumpen display integriert sein... Und da kommt mmn nur die vibe in Frage, einfach wegen der sehr hochwertigen displays... auch wenn ich den Nachteil habe jeder bz wert einzeln eigeben zu müssen.. Aber leider gibt es nicht das perfekte system...
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod