Autor Thema: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)  (Gelesen 7604 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2846
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #10 am: Januar 24, 2014, 21:51 »
 :lachen: :lachen:
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2429
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #11 am: Januar 25, 2014, 16:31 »
Mir ging es doch überhaupt nicht um Gewinne (die man sowieso nie bekommt falls sie etwas wert sind).
Da genügt mir ein Ramschkatalog vollkommen, der dauernd in meinem Briefkasten landet.
 :zwinker: Fängt mit "West…" an und hört mit "…falia“ auf.

Mir geht es vor allem darum, dass man mit mehr oder EHER weniger sinnvollen Fragen nur auf ein Produkt aufmerksam gemacht wird.
Es gab Zeiten, aus denen habe ich heute noch ein paar ungenutzte Test-BZ-Messgeräte rumliegen (die dann nicht einmal geschenkt jemand wollte) bei denen von mir angeblich erwartet wurde, dass ich etwas darüber schreibe. Die Fragen waren aber mehr: Welche Therapie haben Sie? Wie oft messen Sie? Welches Gerät hatten Sie bisher?

Mit anderen Worten: Die wollten nur, dass ich zukünftig andere Teststreifen anfordere. Meine Kritikpunkte gingen denen am A… vorbei. Und genau das ist bei allen Umfragen genauso.  :moser:


 :zwinker:
Gruß vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #12 am: Januar 25, 2014, 17:28 »
Mit anderen Worten: Die wollten nur, dass ich zukünftig andere Teststreifen anfordere. Meine Kritikpunkte gingen denen am A… vorbei. Und genau das ist bei allen Umfragen genauso.  :moser:

Wie gut das SiNovo keine Teststreifen verkauft :zwinker:

Bei Messgeräten sieht es so aus wie Du schreibst, wirklich Kritik kann man bei der Fragestellung nicht angeben.
Schade aber so ist es oft, die Planer planen und denken anders als die Nutzer...

Bei SiNovo kann ich sagen das es anders ist, ich kenne Alf und Jörg schon viele Jahre persönlich.

Viele Grüße
Markus

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15993
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #13 am: Januar 27, 2014, 11:13 »
Außerdem haben wir die Bekanntgabe der Gewinner auch (mit deren Fotos mit ihren Gewinnen) veröffentlicht: http://www.sinovo.de/?id=2366

Also komm mal wieder runter, Gyuri...
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Klimbim2012

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 402
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #14 am: Januar 27, 2014, 20:27 »
@ Gyuri:  .... das scheint doch genau der Sinn zu sein, - die Messgeräte sponsorn, und dann an den Teststreifen verdienen,
               das ist aber z. B. bei Druckern nicht anders, - Drucker wird nachgeworfen und Toner ist teuer, bzw. teilweise Drucker
               so konzepiert, das oft genug Tinte gekauft wird .... und es gibt sicher weitere Beispiele!


@ All von diesem Beitrag: .... schade konnte bei der Umfrage nicht mitmachen, und nichts gewinnen .... :kreisch: das schreit nach
              Wiederholung  :banane: :banane: :banane:
Gruss KB

Feststellung: 2005 Hämochromatose ( Eisenspeicherkrankheit ), 09/2012 Diabetes 1, 2, oder 3 ... ob es stimmt oder nicht, das sagt Euch das Licht.
Techn.: Windows 8.1; Firefox; SiDary

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2429
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Umfrage & Gewinnspiel von SINOVO (Diabetes-Software)
« Antwort #15 am: Januar 28, 2014, 06:51 »
Ich bin doch schon lange wieder unten
(…) Und genau das ist bei allen Umfragen genauso.  :moser:


>>> :zwinker: <<<
Wie sonst wäre dieser Smilie zu interpretieren?

Es ist aber schon so, dass ich selbst für die schönsten Gewinnaussichten bei so etwas nicht mitmache.
Ich beantworte grundsätzlich nur Fragen, bei denen ich davon ausgehen kann, jemanden mit meiner Antwort zu helfen.
Gruß vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)