Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Abschaltung der Spielhalle und anderer Funktionen

(1/4) > >>

Joerg Moeller:
Hallo Freunde,

so leid es mir auch tut, aber ich muß die Spielhalle demnächst endgültig abschalten. Das Projekt wird von den Entwicklern nicht mehr fortgeführt, und so gibt es leider keine Anpassungen an aktuelle Versionen des Forums.

Da es für die Sicherheit aber wichtiger ist das Forum aktuell zu halten bleibt mir leider nichts anderes übrig :sad3:

Viele Grüße,
Jörg

Frau_Holle:
Schade aber nachvollziehbar.

Reiner:
Also ich finde das OK  :super:
Wenn ich sehe wer sich da aufhält , und noch nicht mal einen Beitrag im Forum geschrieben hat ......
kann man auch wegen der anderen Umstände auf die Spielhalle verzichten .  :super:
Eigentlich war das ja auch nur für Leute gedacht die das Forum beleben , oder ?  :kratz:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Reiner am April 17, 2014, 09:57 ---Eigentlich war das ja auch nur für Leute gedacht die das Forum beleben , oder ?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ja, um sich gegenseitig mal ein bißchen zu pushen ("Waaas? Der hat schon wieder meinen Highscore geknackt...?")

Ich hab das gestern mal auf einem Testserver probiert: ich hab hier so einiges an Mods (Modifikationen) installiert, was dann unter der aktuellen Forenversion nicht mehr läuft. Nicht nur die Spielhalle: auch von unserem schönen Weihnachtstemplate muß ich mich dann verabschieden :sad1:

Aber wir sind dann wieder zukunftssicher.

Apropos: auch die Info-Seiten werden umgestaltet. Ich hab das schon getestet: die sind dann sogar auf einem Smartphone mit 3,5 Zoll Display gut zu lesen, ohne daß man zoomen muß :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Reiner:
Ein gut funktionierendes und sicheres Forum sollte uns wichtiger sein als eine Spielhalle . ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod