Allgemeine Infos > Rezepte

Frühstück

(1/2) > >>

Angela:
Hat jemand irgendwelche leckeren Tipps für ein gutes Frühstück? Bräuchte ein paar Ideen.  :banane: Kann auch etwas außergewöhnlich sein. Aber nicht zu kompliziert.   :rotwerd:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Juli 21, 2005, 14:42 ---Hat jemand irgendwelche leckeren Tipps für ein gutes Frühstück? Bräuchte ein paar Ideen.  :banane: Kann auch etwas außergewöhnlich sein. Aber nicht zu kompliziert.   :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

Meins wird dir nicht weiterhelfen: Tasse Kaffee und eine Zigarette ;D

Im Krankenhaus hab ich zum Frühstück immer Vollkornbrötchen gegessen:

Eins mit frischem Gouda und oben drauf dünn Apfelkraut und eins mit Gouda, Kochschinken und hartgekochtem Ei :lecker:

Gelegentlich auch mal Ananas-Buko, aber ich glaube den gibts leider nicht mehr ???

Twen:
eine zig zum kaffee reicht? wie geht das.. das häferl kaffee dauert ja länger  :heilig:

Der Süsse:
Hallo Angela

wie wärs mit leicht getoastetem Schwarzbrot darauf Frischkäse dann eine Schicht Nougat und zum Schluss ne Banane in Scheiben drauf?

klingt das??? :burger:

gruss Olaf

Angela:
Ja klingt gut. Das mit dem getousteten Brot werd ich machen. Das is ne gute Idee. Ich möchte etwas *mehr* haben, aber mit wenig BE. So Schinken, Käse, Ei, etwas Gemüse und ich hätte gerne irgednwas kleines interessantes witziges, einfaches.......  ;D noch dazu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod