Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Ich bitte um Hilfe! Umfrage zu Diabetes und Sport zum Studienabschluss

(1/3) > >>

Manuel Schembs:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Manuel Schembs und ich studiere an der Universität Koblenz-Landau Sport und Politikwissenschaften mit dem Ziel Lehramt Realschule plus. In meiner Masterarbeit möchte ich den Lebensstiel von Diabetes mellitus (Typ 1 und 2) erkrankten, unter besonderer Berücksichtigung des Sportverhaltens, analysieren. Hiermit bitte ich Sie, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Bei der Beantwortung der Fragen und Aussagen gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, sondern nur solche, die mehr oder weniger gut zutreffen. Die Angaben sind anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ich bitte Sie um Ihre Mithilfe egal ob sie Sport treiben oder nicht. Sie würden mir sehr helfen!
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Mitarbeit!
Link zum Fragebogen: https://www.umfrageonline.com/s/431abb2

Floh:
Schade. Ich bin ja bereit mitzumachen, aber ich darf keine Fragen auslassen. Und manche kann (und will) ich nicht beantworten. "Wie hat sich ihr Gewicht seit Diagnose verändert"... hmm. Damals mit knapp 3 Jahren war ich leichter als heute ...

Bei anderen finde ich die 5-Stufen Frage seltsam (Beispiel: Haben Sie sich eigenständig über Diabetes und Sport informiert - da passt meiner Ansicht nach ja/nein, aber nicht "ein bisschen". Fast wie beim schwanger sein).

Nu muss ich ja etwas eintragen. Aber so ist die Verwertbarkeit schwierig. Bin ja gespannt was das Ergebnis der Umfrage ist.

Übrigens: Mein Stiel geht niemanden was an :)

Manuel Schembs:
Hey