War 2009 wegen Depressionen für 8 Wochen in der Psychosomatik damals wegen Mobbing am Arbeitsplatz hatte zu der Zeit vielleicht auch schon Symtome die auf
Körperliche Probleme hingewiesen haben . Mir war das aber damals nicht bewusst weil ich auch andere Probleme hatte.Symtome damals waren :Wortfindungstörungen,Konzentrationsschwäche ,Andauernde Benommenheit, gelegentlich Schwindel, anhaltende Müdigkeit,Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall.Die sagten mir das wird schon wieder da nehmen sie mal Antidepressiva und machen Gesprächstherapie uns so.Wurde dann entlassen und hatte immer noch die Symtome sie sagten ihr Körper braucht Zeit okay dachte ich lass meinem Körperzeit aber es wurde nicht besser . Antidepressiva hat ich nach einen Jahr ausgeschlichen.Bis zum jetzigen Zeitpunkt kammen noch mehr Symptome dazu wie: geringe Belastbarkeit ,Schwitzen ,Herzklopfen ,Muskel- Knochen -Sehnenschmerzen ,Sehstörungen,Libidoverlust .Habe in der Zwischenzeit mit dem Hausartz verschiedene Sachen abklären lassen bis der nicht mehr weiter wusste und sage es ist die Psyche wollen sie es nicht nochmal mit Antidepressiva versuchen und ich war so blöd und hilflos und nahm sie .Habe sie vor 3 Monaten abgesetzt weil es nicht besser wurde.Bisher habe ich folgendes abklären lassen : Augenartz( Sehschwäche festgestellt),HNO Gleichgewichts-und Alllergietest(Pollenallergie) Orthopädie HWS geröngt ,Neurologen MRT vom Kopf mit Kontrastmittel und diverse Tests,Belastungs- EKG ,Test auf Borreliose,Sonographie Halsvene .Bei allem was ich gemacht habe kam nicht wirklich was raus auser das die Ärtze sagten es ist die Psyche.War jetzt auf eigen Initiative bei einer Internistin .Die hat erstmal ein großes Blutbild gemacht .Beim zweiten Termin wollte sie das ich die Blutbefunde vom meinem Hausartzt haben aber da war leider nur ein großes Blutbild dabei.Sie sagte zu mir mit ihrem Zucker stimmt was nicht die waren bei beiden Blutblidern zu hoch .Sie hat dann beim Labor den HbA1c-Wert nach gefördert und ich musste einen 24: Sammelurin machen .Beim nächsten Termin sagte sie mir das mein Wert zu hoch ist und das ich Diabetes habe aber wahrscheinlich eine Mischform weil ich die typischen Symtome nicht habe wir noch nach untersucht .Habe jetzt Tabletten bekommen und muß den Blutzzucker messen .Wo ich jetzt nicht ganz klar komme sind die Symtome weil ich viele habe die immer da sind aber so wie ich das lese
gibt es das bei Diabetes nicht oder sehe ich das falsch ?Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?