Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Recherche neues Produkt für Diabetiker

(1/2) > >>

laubor:
Sind Sie Diabetiker und wollen Sie auch ab und zu naschen aber dabei hohe Blutzucker Werte vermeiden? Durch die Universität Maastricht und Ihre Hilfe wird dies nicht nur ein Traum bleiben!
 
Wie funktioniert das?
Wir möchten einen Keks entwickeln mit dem Zusatz von Arabinoxylan, einem natürlichen Ballaststoff, der in verschiedenen Studien gezeigt hat den Blutzucker um bis zu 12% zu senken.
 
Warum brauchen Sie mich?
Wir möchten diesen Keks gerne mit Endkonsumenten entwickeln um sicher zu gehen, dass das fertige Produkt den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden entspricht. Darum würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie diese kurze Umfrage beantworten würden (Sie dauert nicht länger als 5 Minuten!) damit Sie schon bald ohne Reue naschen können!

Zur Umfrage:
http://surveyanalytics.com/t/CN6McZJ2b02

Reiner:
Was soll das ? Diabetikerprodukte sind doch out  ;)
Wir essen was wir wollen und richten danach die Insulindosis ein.
Ist das bis Holland noch nicht durchgedrungen ???  :patsch:

laubor:
Die meisten Typ 2 Diabetiker benutzen kein Insulin.

Außer der Zusatz von dem Ballaststoff ist es ein ganz normales Produkt (kein Süßstoff oder höhere Fruktose Anteil) nur dass der Blutzucker viel weniger ansteigt als bei konventionellen Produkten.

vreni:

--- Zitat von: laubor am November 26, 2014, 13:33 ---Die meisten Typ 2 Diabetiker benutzen kein Insulin.
--- Ende Zitat ---


Ob das so erwiesen ist bezweifle ich. Meine Erfahrung ist, dass man mit Tabletten früher oder später als Diabetiker Typ 2 seinen BZ nicht mehr unter Kontrolle hat, sondern auf Insulin umstellt. Auf Diabetesprodukte verzichte ich gerne. Ohne Reue naschen tönt nach "billigem" Werbespruch.

laubor:
Es gibt ein solches Produkt noch gar nicht, deswegen ist dies ganz sicher keine Werbung.


Ich hoffe dies kann Deine Zweifel beseitigen:
http://www.efsa.europa.eu/de/efsajournal/pub/2205.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod