Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

alle Ungelesene Beiträge?

<< < (2/3) > >>

Gyuri:

--- Zitat von: Klimbim2012 am Oktober 08, 2015, 23:27 ---" alle ungelesene Beiträge " .....

 :kreisch: sind bei mir ganz schön viele :knatschig:

--- Ende Zitat ---
Dagegen hilft:
Ab und zu mal diese Stelle anklicken!


 :zwinker:

Klimbim2012:
 :patsch: :super: Danke  :wech:

Tarabas:

--- Zitat von: Tarabas am Oktober 08, 2015, 14:51 ---

"Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.."

Da das aber wie ein Hinweistext und nicht wie ein Button aussieht, habe ich das nie bewußt zu Ende gelesen (nur das "Keine ungelesenen Themen seit "). Aber man kann auf den zweiten Satz klicken ... :-)

--- Ende Zitat ---

Könnte man das irgendwie "buttonmäßiger" machen? Oder alternativ das normale "alle ungelesenen Beiträge" immer anzeigen?

Gyuri:

--- Zitat von: Tarabas am Oktober 09, 2015, 19:41 ---(…) Oder alternativ das normale "alle ungelesenen Beiträge" immer anzeigen?

--- Ende Zitat ---
:kratz: Aber das wird doch immer angezeigt … und wird von mir STÄNDIG verwendet.


Für dich steht dann halt "Hallo Tarabas" drüber.  :zwinker:

Tarabas:
Das sind aber eben nur die neuen(!) ungelesenen.

12:00 neuer Beitrag A
13:00 ich gehe ins Forum, lese was anderes
14:00 neuer Beitrag B
15:00 ich gehe auf ungelesene seit letztem Besuch und sehe nur B. Wenn ich unten auf "alle ungelesenen Beiträge" gehe, dann erscheint auch A.

nächster Tag:

12:00 neuer Beitrag A
13:00 ich gehe ins Forum, lese was anderes
14:00 kein neuer Beitrag
15:00 ich gehe auf ungelesene seit letztem Besuch und sehe jetzt gar nichts. Auch nicht unten "alle ungelesenen Beiträge". Stattdessen steht oben - ohne daß es als Button erkennbar ist: "Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod