Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Welche Rolle spielt bei Euch digitales Diabetes-Management?

<< < (2/3) > >>

Kladie:
Bis eine kurze Zeit vor dem Kauf des Libre war ich noch Diabass Nutzer und im Prinzip zufrieden.
Als es aber Probleme mit einem neuen Meßgerät gab und dafür praktisch ein erneuter Kaufpreis fällig werden sollte, habe ich nur noch das nötigste mit der SW gemacht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch nach SiDiary wechseln, bin aber nicht damit klar gekommen.

Dann kam das Libre und jetzt reicht mir die Abbott Software völlig aus um die Daten zu archvieren und die für mich notwendigen Informationen zu bekommen.
Jetzt hat Diabass und Mediaspects keine Chance mehr bei mir solange ich das Libre nutze. Die Umfrage habe ich trotzdem mal mitgemacht denn dann ergibt sich vielleicht ein ausgewogeneres Meinungsbild zudem die Fragen ja meist allgemein gehalten sind.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am März 30, 2017, 12:11 ---Jetzt habe ich mir einen screenshot meiner Losnummer gemacht … und wie geht es dann weiter?

Auf so einen Preis bin ich nicht scharf und habe auch nur aus Interesse da mitgemacht. Aber vielleicht wollen die anderen auch gern wissen, wie es weiter gehen soll?
 :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Das stand da doch am Ende. Schau mal auf deinen Screenshot.

Viele Grüße,
Jörg

Gyuri:
 :verlegen2: Wer lesen kann war schon immer im Vorteil……



Also dann - bis zum 1.7.…  :zwitscher:

Gyuri:
 :heul: … hat aber alles nichts gebracht.

Jetzt habe ich gschauen wollen, ob ich (oder sonstwer) mich auf ein iPad freuen darf, aber da gibt es nur eine (weitere?) Umfrage mit einem neuen Termin.

Mir wird das eine Lehre sein. Noch einmal falle ich auf so einen Mist nicht mehr rein.  :moser:

LordBritish:

--- Zitat von: Gyuri am Juli 15, 2017, 16:13 --- :heul: … hat aber alles nichts gebracht.

Jetzt habe ich gschauen wollen, ob ich (oder sonstwer) mich auf ein iPad freuen darf, aber da gibt es nur eine (weitere?) Umfrage mit einem neuen Termin.

Mir wird das eine Lehre sein. Noch einmal falle ich auf so einen Mist nicht mehr rein.  :moser:

--- Ende Zitat ---

Das ist doch die gleiche Umfrage, sie wurde nur verlängert.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod