SiDiary > Allgemeines

SiDiary darf / will nicht mehr das Libre auslesen!

<< < (2/9) > >>

Andi:
Ich habe folgendes zur Antwort bekommen:
Guten Tag Herr Heitzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.07.2017.

Ausschließlich die App der Firma AirStrip wird und wurde von uns lizensiert und authorisiert. Zu keiner Zeit gab oder gibt es eine Zusammenarbeit der Firma Abbott mit anderen Firmen was die Software für ein Smartphone betrifft. Daher haben wir auch die von Ihnen genannte Firma nicht um eine Zusammenarbeit gebracht.

Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen der Abbott Diabetes Care Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 519 9 519 von Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.
   
Ihnen wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Miljenko Bazarota

FreeStyle Libre Kundenservice
freestylelibre.de@abbott.com

Gyuri:

--- Zitat von: Andi am August 01, 2017, 07:11 ---(…)
was die Software für ein Smartphone betrifft. (…)

--- Ende Zitat ---
Lasst mich bitte nicht so dumm sterben wie ich jetzt bin.  :hilfe:
Ist "SiDiary" eine Smartphone-Software?

Andi:
Jetzt, wo Du es sagst, Gyuri, ...  :kratz:

Evtl. darf Alf das in der Software für den PC drinlassen?
Wäre ja echt genial  ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am August 01, 2017, 08:29 ---Jetzt, wo Du es sagst, Gyuri, ...  :kratz:

--- Ende Zitat ---

:ja:


--- Zitat ---Evtl. darf Alf das in der Software für den PC drinlassen?
Wäre ja echt genial  ;D

--- Ende Zitat ---

:nein:

Die Antwort des Kundendiensts zeigt, dass die offenbar keine umfassenden Infos haben: was die meinen ist eine Lizenz zum Auslesen des Sensors mit einer App per NFC (an der wir ja auch schon dran waren).

Wir hatten dafür tatsächlich keine Lizenz, sondern eine zum Auslesen des Readers/Scanners per USB.

Aber wie sagt man so schön? "Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat". Wir legen jetzt nicht die Hände in den Schoß, sondern versuchen es weiter.

Viele Grüße,
Jörg

nobbi2406:
Bei mir lautet der Kernsatz des Libre-Kundenservice wie folgt:

Gerne leiten wir daher Ihren Vorschlag an unsere Produktentwicklung weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Wirklich befasst hat sich der Kundenservice mit der Thematik nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod