Moin an Alle die mich nur und ständig beschimpfen!
@Entweder: Karten auf den Tisch und sich einer Kritik stellen!
Oder: Aufhören zu nerven!
Wie stellst Du Dir das vor, Dir das Programm zur Verfügung zustellen, ist eine Straftat und das willst Du nicht wirklich.
Natürlich ist er kein geheimer Wunderrechner im Grunde genommen folgt er nur wie fast alle Programme den in ihm enthaltenen Algorithmen und diese sind nichts anderes als die Gedankengänge in Bits und Bytes, die sich jeder Diabetiker machen sollte um seinen BZ im Griff zu behalten.
Wer sich selbst schon mit der Eingabe von Parametern wie beim Frühstück Z. B. Für die BE Bestimmung notwendigen gewichts Anteile für Brot oder ähnliches beschäftigt hat, weiß das bei den vorgegebenen Zutaten für das jeweilige Gewicht je Zutat in Gramm = Max 3 Tastenanschläge erforderlich sind außerdem der aktuelle BZ.
Jetzt hat das Programm alle notwendigen Variablen, weil die Uhrzeit für den Zeitfaktor sowieso und die notwendigen Parameter des Nutzers dem Rechner durch einmalige Einrichtung seiner persönlichen Faktoren bekannt sind aus seinen Erfahrungen mit denen er bisher gerechnet hat diese können dann immer wieder auf Grund der Ergebnisse verändert werden.
Das IE Mengen Ergebnis kann jederzeit durch Ereignis Faktoren im System vorhanden (Sport Krankheit etc.) den Situationen angepasst werden,
Ich wiederhole jetzt zum xtem mal, es ist in Klinik Aufenthalten mit 7 und ev. mehr Messungen am Tag überprüft worden.
Wenn ich dann lesen muss, stundenlanges rechnen was soll das.
Meine wie ich meine hervorragende Ergebnisse habe ich mittels der Rechner Unterstützung erreicht.
Und ich esse was ich möchte nur achte ich auf Mengen.
Eine Bitte, es kostet nicht mehr Zeit konstruktiv zu schreiben aber sei’s drum ich werde weiter versuchen sachlich zu antworten.
Durch meine jahrelangen nebenberuflichen Erfahrungen in der Erwachsenenbildung bin ich geduldig geworden und das hilft mir heute.
MlG
Hinerk
Und Berufsdiabetiker weil ich für jedes Essen etwa 2 Minuten,inclusive wiegen, aufwende, warum.