SiDiary > Allgemeines

csv-Export im SiDiary Format

(1/4) > >>

TanjaG:
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Meine Diafee möchte gern meine Daten vom Handy (Glimp und MySugr) gesammelt über gluconet bekommen.
Beide Apps lassen sich ja gut in SiDiary importieren und auswerten.
Allerdings scheitere ich bei dem Export. Gluconet fordert eine csv-Datei im SiDiary-Format und diese bekomme ich leider nicht hin.
Zusätzlich ist die Frage ob dieser Export auch die CGM-Kurve mit exportiert oder muß dich die Daten erst mit dem CGM-Plugin extrahieren?
Ich würde ja gern weiter mit SiDiary arbeiten und auch kaufen. Allerdings nur wenn ich den passenden Export machen kann und dieser aussagekräftig ist.
Hoffe ich muß nicht noch einer anderen Lösung suchen.
Ach ja, warum nicht gleich die Freestyle Libre Daten übertragen sondern über Glimp? Wegen der Kalibrierung. Freestyle Libre zeigt mir im eigenen Lesegerät immer Werte die mindestens 30 - 40 mg/dl tiefer liegen als die Blutwerte.
Wer kann mir da bei der Lösung helfen?

Dirk B.:
Also Freestyle Libre geht doch ohne Umwege. SiDiary starten, das Libre anschließen, Libre Software starten. Finger weg von Tastatur und Maus und gebannt zuschauen wie Sidiary dein Libre Programm bedient.

Libre;-) Grüße

Dirk

TanjaG:
Ja, das weiß ich ja, aber ist nicht mein Ziel ;)
Wie geschrieben ist auch nicht der Import mein Problem sondern der Export nach gluconet-Angaben.

Dirk B.:
Du willst die FSL Daten direkt nach gluconet übertragen? Das FSL wird da nicht als kompatibles Gerät genannt. Das könne der Grund sein

Sorry für das Mißverständnis ich dachte du wolltest die Libere Daten in SiDiary ohne Glimp importieren.

Lieb Grüße

Dirk

Dirk B.:
Gelöscht - Keine Lösung im Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod