Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Kurzer Abschied

(1/2) > >>

Gyuri:
für 10 Tage oder so…

Jetzt muss ich dann bald mal den abschalten und einpacken.

In der neuen Wohnung kommt der DSL-Anschluss (=Internet + Telefon) aber nicht vor dem 15.5.
Es gibt also bei mir eine Internet-Zwangspause weil ich so altmodisch bin und kein Smartphone habe/mag.

Wir haben nur zwei Uralt-Händies die wir uns vor ca. 20 Jahren nur her taten, um miteinander zu telefonieren wenn einer (meist ich) allein in Ungarn ist. Das Händie meiner Frau ist meist ausgeschalten und wird nur für einen (fiktiven) Notfall gebraucht und der Kreis derer, die meine Händienummer kennen ist sehr übersichtlich.

Wie auch immer - sobald ich wieder online bin müsst ihr mit mir wieder zurecht kommen.

Joerg Moeller:
Dann erhol dich gut!

Ohne Internet ging bei mir ga nichts :schreck:

Viele Grüße,
Jörg

Gyuri:
Das merke ich an mir gerade auch.
Aber ab Morgen kann ich wirklich nicht mehr … bis die Leitung dann in der neuen Wohnung steht.
:naechtle:

LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 07, 2018, 12:06 ---Ohne Internet ging bei mir ga nichts :schreck:

--- Ende Zitat ---

Ist schon erstaunlich wie oft man das Internet doch nutzt um z.B. die Öffnungszeiten eines Laden oder so rauszubekommen.
Früher wusste man vieles und heute ach ich schau mal gerade bei Google.

Es geht aber auch ohne, wir hatten schon mal kein Internet wg. einer technischen Störung.
Das dauerte ~2 Wochen, dafür gab es dann Geld wieder, da ich die Kundenbefragung schlecht bewertet hatte.

Viele Grüße
Markus

Kladie:
Ich war letztes Jahr über eine Woche im Krankenhaus weil mein Internetanschluss nicht funktionierte.

Schappatmung, ständiges Stöhnen und heftiges Fingerzucken waren die Symptome. Die Ärzte konnten aber nicht genau diagnostizieren ob es an der nicht erreichbaren Hotline oder am defekten Internetzugang lag.  :patsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod