SiDiary > Allgemeines

SiDiary lädt beim Start sofort den Pendiq import

<< < (2/3) > >>

ralfulrich:
Mit Reg Cleanern wäre ich vorsichtig. Da fängst Du Dir häufig Malware ein.
Gehe im Gerätemanager mal auf Ansicht und lasse Dir ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dann alle alten Pendiq Treiber deinstallieren...

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 29, 2018, 12:52 ---Mit Reg Cleanern wäre ich vorsichtig. Da fängst Du Dir häufig Malware ein.

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an, aus welchen Quellen man sich das runterlädt. Am besten immer von der Website des Herstellers. CCleaner hatte da mal ein Problem, aber weil das Tool so weit verbreitet ist, ist das ratzfatz aufgefallen und behoben worden.

Unter Win3.11 konnte man seine .ini's noch selber sauber halten, aber seit der Registry ist das defacto kaum noch zu machen.

Viele Grüße,
Jörg

LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 29, 2018, 12:59 ---Unter Win3.11 konnte man seine .ini's noch selber sauber halten, aber seit der Registry ist das defacto kaum noch zu machen.

--- Ende Zitat ---

Ja die guten alten INI-Dateien, da war eine Systemsicherung auch mit kopieren der Dateien erledigt.

Viele Grüße
Markus

Dirk B.:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 29, 2018, 12:52 ---Mit Reg Cleanern wäre ich vorsichtig. Da fängst Du Dir häufig Malware ein.
Gehe im Gerätemanager mal auf Ansicht und lasse Dir ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dann alle alten Pendiq Treiber deinstallieren...

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

Das hat geklappt :-) Letzt läuft das wieder mit dem Import der Peniq'se. Danke für diesen Tipp. A

Liebe Grüße

Dirk

Dirk B.:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 30, 2018, 08:28 ---
--- Zitat von: Joerg Moeller am Mai 29, 2018, 12:59 ---Unter Win3.11 konnte man seine .ini's noch selber sauber halten, aber seit der Registry ist das defacto kaum noch zu machen.

--- Ende Zitat ---

Ja die guten alten INI-Dateien, da war eine Systemsicherung auch mit kopieren der Dateien erledigt.

Viele Grüße
Markus

--- Ende Zitat ---

Das habe ich vor meiner AU noch im Büro auf einem 286er installiert für unserer Museumsecke. War auf einmal wieder alles völlig vertraut. ;-)

Liebe Grüße

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod