SiDiary > Android

Accu-Chek Guide per Bluetooth auslesen

(1/8) > >>

MaKe:
Hallo,
ich habe heute mein Accu-Chek Guide bekommen. Dieses hat ja auch eine Bluetooth-Schnittstellen.
Mit meinem S9+ war es schnell gekoppelt und Accu-Chek Connect übernimmt die Messwerte auch direkt nach der Messung.
Soweit so gut.
Aber würde das auch mit SiDiary klappen dass die Werte in der Android-App direkt per Bluetooth aus dem Guide übernommen werden?
Die SiDiary-App bie mir hat die Version 1.0.44. Beim Setup/Messgeräte auslesen sehe ich nur Hersteller "AktivMed", "Ascensia", "Beurer", "Cignus", "Fora" und "Menarini". Kein Accu-Chek oder so....
Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen?

Joerg Moeller:
Nein, das ist aktuell noch nicht möglich.
Um ein Gerät auslesen zu können, egal ob per Kabel am PC oder BT, BLE oder NFC in der App, brauchen wir vom Hersteller die Spezifikationen der Datenschnittstelle. Und die haben wir von Accu-Chek noch nicht.
Wir bleiben aber weiter dran.

Viele Grüße
Jörg

MaKe:
Hmmm... schade, kann man die Features wie die drahtlose Übertragung also nicht nutzen....
Danke dir aber für die schnelle Antwort!

moewe:
Ich warte auch schon ewig drauf, daß Roche (accuchek) sich endlich auf Sidiary einläßt. Das würde das Leben soviel einfacher für mich machen, wenn ich die Werte aus meiner Spirit und dem Guide per Blauzahn in Sidiary kriegte....

Hachja.... träumen kann man ja....

Joerg Moeller:
Vielleicht wissen die ja noch nicht, dass ihr das gern so hättet. In dem Punkt könnt ihr hier für Abhilfe sorgen: http://www.accu-chek.de/user/fe/services/kontakt.jsp

 :zwinker:

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod