Autor Thema: AccuChek Compact / Compact Plus /Active  (Gelesen 4601 mal)

Offline della

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: AccuChek Compact / Compact Plus /Active
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2005, 14:11 »
 :boese:
Da ich die Software (mit neuen Treibern) schon lange vor Sidiary bestellt hatte, kam nun die Software mit dem IR seriiellen Anschluss.
Nun installiert, kann mich die Software keineswegs überzeugen, höflich ausgedrückt...
Das Infrarotkabel (IRmate 210) blinzelt zwar kurz meinem Messgerät AccuChek Compact zu, aber Daten zum PC liefern, will es dann doch nicht!
Wie kann ich Sidiary Software mit dem IR-Kabel nutzen? Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten so vom Gerät in den PC zu laden?
Danke, wer mir einen Tipp geben kann!
della

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6174
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: AccuChek Compact / Compact Plus /Active
« Antwort #11 am: Oktober 10, 2005, 23:05 »
Nun installiert, kann mich die Software keineswegs überzeugen, höflich ausgedrückt...

Bezieht sich das auf die Roche-Software oder SiDiary? Wie schon am Anfang dieses Threads geschrieben, handelt es sich bei der Anbindung der Roche-Geräte für SiDiary um sagen wir mal "sehr experimentelle Versuche" :rotwerd: :zwinker:

Vorausgesetzt, der Treiber für den IR-Sensor ist installiert und mit einem COM-Port verbunden, könnte unser "Roche-Testtreiber" evtl. Daten einlesen ohne weitere Konfigurationen. "Könnte" deshalb, weil derzeit die Quote der auslesbaren Compact-Geräte bei 50% steht :(
Da ich erstmal 2 Wochen in Urlaub war, ist an der Stelle auch noch nichts weiter passiert.

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline della

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: AccuChek Compact / Compact Plus /Active
« Antwort #12 am: Oktober 12, 2005, 12:22 »
 :(Hallo
Bezieht sich natürlich auf die Roche Software...
Verschenke die CD Accu-Chek Compass von Roche sehr gerne!
Das Messgerät Accu-Chek Compact Plus wäre ja i.O. ich messe in moml/l- Ist ja Wahnsinn, wenn ich sehe, was das Messgerät in Germany kostet!!! Hier in der Schweiz wird das Gerät für SFr. 125.-- verkauft, in Aktion nur SFr. 75.--
 :ja:Die Software SiDiiary werde ich behalten, dann eben ein neues Messgerät, z.B. Ascensia Breeze.
Freundlicher Gruss
della