Ups. . .
*leicht erschüttert schau*
Ich bin von Beruf Hyrologe, mein Ansprich (im Beruf) ist etwa 3% genauigkeit, wobei die messgenauigkeit der geräte mittels software meist korrigiert wird. naja, ok. aber 15%. . *schauder*
Naja, ok, als sind meine werte mal so und mal so. Also nicht mehr als ein hinweis, aber keine messung.
Stephan, ja, mir ging gegen ende der zucker in den muskeln aus und wurde durch michsäure ersetzt. . *witzel*
Ich wohne mitten in Innsbruck und starte dort, fahre dann den Fluss Sill entlang, also Fluss ab, bis zur Brücke am Baggersee (deswegen Baggerseerunde), drehe dort um und fahre Fluss auf, bis zum Flughafen (Flughafenrunde), drehe dort um und fahre dann auf der anderen Flussseite wieder zurück nach Hause. Also alles schön eben. In Summe etwa 26KM. Ich mag diese runde deswegen gerne, mann kann sich aufs bike setzen, des denken abschalten, metallica ins ohr brüllen lassen und strampeln.
BArg auf fahren schaff ich nicht, wegen meiner bandscheiben, dass endet meist mit leichten lähmungserscheinungen in den zehen, deswegen nur ebenes biken.
Höhenmeter mach ich zu fuss, dass hilft dem kreuz mehr. . .
Die von mir geposteten werte zum biken sind mies, die runde geht, oder ging 2003, als ich in summe im jahr 1600km schaffte unter 55 min, aber davon bin ich jetzt sehr weit weg, dank meines aufenthaltes in der klinik und meines insulins.
Ausserdem hege ich den verdacht, dass es mehr mit dem gespritzten insulin zusammenhängt als mir lieb ist, ich denke wenn ich unterwegs etwas gegessen hätte, dann wäre dass besser, aber wie gesagt, ich stehe noch in der "Erprobungsphase", dass wird sich noch finden.
;-)))
lg
mike