SiDiary > Allgemeines

Diabass -> SiDiary

(1/3) > >>

Rob:
Kann ich eigentlich auch von Diabass in SiDiary importieren? Hatte meine letzten 2 Wochen gerade in Diabass einegegeben als ich über die Site hier stolperte.
Gruß
Robert

Andi:

--- Zitat von: Rob am Juni 10, 2004, 18:11 ---Kann ich eigentlich auch von Diabass in SiDiary importieren? Hatte meine letzten 2 Wochen gerade in Diabass einegegeben als ich über die Site hier stolperte.
Gruß
Robert

--- Ende Zitat ---

Ja  :ja:

Du kannst Dir das Progie mal installieren und dann testen.
Sidiary läuft einfach in einem von Dir gewählten Verzeichnis. Es werden keine "Systemdateien" mitgebracht. Wenn es Dir also nicht gefällt, dann brauchst Du nur das Verzeichnis löschen. Aber ich glaube mal, daß Du Sidiary nicht mehr entfernen wirst.  :zwitscher:


Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 12, 2004, 08:26 ---Wenn es Dir also nicht gefällt, dann brauchst Du nur das Verzeichnis löschen. Aber ich glaube mal, daß Du Sidiary nicht mehr entfernen wirst.  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

 :lachen:
Das denke ich auch.  :ja:

Und was ich besonders mag: es auf einem PDA einsetzen zu können. Und dank Andi können auch die User eines PalmOS SiDiary auf dem PC nutzen :super:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 12, 2004, 13:23 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Juni 12, 2004, 08:26 ---Wenn es Dir also nicht gefällt, dann brauchst Du nur das Verzeichnis löschen. Aber ich glaube mal, daß Du Sidiary nicht mehr entfernen wirst.  :zwitscher:

--- Ende Zitat ---

 :lachen:
Das denke ich auch.  :ja:

Und was ich besonders mag: es auf einem PDA einsetzen zu können. Und dank Andi können auch die User eines PalmOS SiDiary auf dem PC nutzen :super:

--- Ende Zitat ---

Ich würde am liebsten Sidiary für den Palm mal programmieren, wenn ich denn eine Ahnung davon hätte  :-\


Gruß Andi

Rob:
Jungs, hab ich doch schon installiert. Nur, wie importiere ich aus Diabass, ich finde da auch keine Anleitung. Andi, du hattest in einem früheren Post bzgl. des Perl-Skriptes von einem pdf-File gesprochen - mmh wo gibt es dieses Hilfe- bzw. Dokumentationsfile?

Gruß
Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod