Diabetesfragen > Diabetes und Sport

wie kann ein Sportmuffel motivierrt werden.....

(1/12) > >>

maria:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie kann ich zu einem richtigen DM werden? Ich mag keinen Sport  ???

Oder habe ich nur noch nicht das richtige für mich gefunden. Am ehesten würde mich noch Tai Chi interessieren.
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?


Viele Grüße
Maria  :banane:

LordBritish:

--- Zitat von: maria am September 08, 2005, 19:53 ---wie kann ich zu einem richtigen DM werden? Ich mag keinen Sport  ???

--- Ende Zitat ---

Na Diabetes und Sport sind aber schon lange kein Pflichprogramm mehr, ist genauso wie bei einem Menschen
ohne Diabetes...
Mir wurde gesagt machen sie keinen Sport nur weil sie meinen sie müssen das, machen sie nur Sport
wenn sie dazu Lust haben...

Wolfgang:


No sports ! (W.Churchill)  :D

Gela:
Tai Chi habe ich über unsere KVHS gemacht. Als Einstiegssport sicherlich geeignet, langsame Bewegungen. Mental kann es dir eine Menge bringen.

Ich fand es sehr interessant und werde es sicherlich wieder machen, später  :zwinker: um beweglich zu bleiben. Dann werde ich wieder die Mähne des Wildpferdes streicheln - so der Name einer Übung.

Nächste Woche fange ich einen Pilates-Kurs an. Bin schon gespannt  :banane: .

Angela:
Pilates ist gut, nur du muß dabei bleiben, weil einen richtig guten Erfolg siehst du erst nach 30 Stunden. Ich muß mir mal die Arbeit machen und zählen wieviele Stunden ich es schon gemacht habe.
Das sagte Joseph Pilates: Nach 10 Stunden spüren Sie den Unterschied. Nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied. Nach 30 Stunden haben Sie einen anderen Körper.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod