SiDiary > Allgemeines

Vieeeeeelen Dank und gleich zwei Fragen

<< < (2/3) > >>

Jochen:
Bin a bissl spät, aber ich antworte :)

Die Performance hat sich mit der letzten Version merklich verbessert, so könnte man es schon lassen (wenn nicht noch was geht :)
Wenn das Profil mitsynchronisiert würde wäre schon nett, auch wenn sich die Daten bei den meisten nicht oft ändern, bei manchen aber schopn. Gerade bei einer Neueinstellung, Insulinwechsel usw. wird schon öfter geändert. Ich nehme ab Sep an einer Studie für eine neues Basal teil, ich denke da wird wieder ordentlich an den Fakrtoren geschraubt :)

Mach weiter so Alf,

schöne Grüsse
Jochen

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Jochen am August 27, 2004, 11:52 ---Wenn das Profil mitsynchronisiert würde wäre schon nett, auch wenn sich die Daten bei den meisten nicht oft ändern, bei manchen aber schopn.
--- Ende Zitat ---

Ja, da hast du schon recht. Und wenn ich Alf richtig verstanden habe ist diese Profil-Synchro bereits in Arbeit :super:

Ist halt das Gute an SiDiary: es lebt, es wächst :zwinker:

Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 27, 2004, 13:53 ---Und wenn ich Alf richtig verstanden habe ist diese Profil-Synchro bereits in Arbeit :super:

--- Ende Zitat ---

Hast Du.  :ja:
Und nicht nur das, es ist auch schon fertig und kommt mit dem nächsten Update.  :banane:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am August 29, 2004, 01:04 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 27, 2004, 13:53 ---Und wenn ich Alf richtig verstanden habe ist diese Profil-Synchro bereits in Arbeit :super:

--- Ende Zitat ---

Hast Du.  :ja:
Und nicht nur das, es ist auch schon fertig und kommt mit dem nächsten Update.  :banane:

--- Ende Zitat ---

 :preisen: :preisen: :preisen: :preisen: :preisen:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 29, 2004, 15:03 --- :preisen: :preisen: :preisen: :preisen: :preisen:

--- Ende Zitat ---

Was würden wir hier nur ohne die vielen Smilies machen  :zwinker:


Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod