Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Wiss. Studie der Universität Mannheim zu Services von BZMG-Herst.

(1/6) > >>

Nina Bredel:
Hallo liebes Forum,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Mannheim.Thema ist "Serviceangebote von BZMG-Herstellern auf dem Prüfstand". Damit Hersteller von Blutzuckermessgeräten ihr Servicepaket ständig verbessern können, ist es besonders wichtig, Menschen mit Diabetes über ihre persönliche Meinung bezüglich bereits angebotener bzw. noch zu entwickelnder Services zu fragen. Die Beantwortung der Fragen ist ganz einfach und nimmt ca.15 Minuten in Anspruch.Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Ich freue mich über Ihre Unterstützung.Ihre Meinung ist gefragt! Es werden attraktive Preise verlost!

Hier ist der Link zur Umfrage (und weiteren Infos):
http://diabetes.meineumfrage.com

Viele Grüße
Nina

Andi:
Hi *

Wenn einige Bewertungsmerkmale zu den Fragen nicht gewählt werden können, dann macht diese Umfrage keinerlei Sinn! :moser:


Gruß Andi

Adrian:
...und wenn mein Alter 5-Stellig ist bedeutet das keine Angabe ;-)

Adrian:

--- Zitat von: Andi am Dezember 13, 2005, 12:23 ---Hi *

Wenn einige Bewertungsmerkmale zu den Fragen nicht gewählt werden können, dann macht diese Umfrage keinerlei Sinn! :moser:


Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Ach, Du möchtest auch sagen: Newsletter und anderen Schrott den man zugeschickt bekommt stört ;-)

LG|Adrian

Angela:
Also irgendwie sind die Fragen komisch." Wenn es so wäre..... was würden sie tun?" und als 2. Frage: "Wenn es nicht so wäre......."
Finde ich irgendwie komisch. Ich weiß ned. Ich hab mir allerdings nicht alle Fragen angesehen....  :nixweiss:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod