Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

Wiss. Studie der Universität Mannheim zu Services von BZMG-Herst.

<< < (2/6) > >>

Der Süsse:
Hallo Andi

habe mal an die Frau Bredel gemailt, dass wenigstens bei allen Fragen alle Bewertungen vorhanden sein sollten.
Weil bei mindestens einer Frage ich den letzten Punkt benötigt hätte.

Grüsse Olaf

Andi:

--- Zitat von: Der Süsse am Dezember 13, 2005, 12:54 ---habe mal an die gute Frau gemailt,

--- Ende Zitat ---

Lass mal gut sein. Kaum hier angemeldet und schon soeine Geschichte hier reinsetzen ...

Höflich ausgedrückt ist das für mich SPAM. 


Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Dezember 13, 2005, 12:23 ---Wenn einige Bewertungsmerkmale zu den Fragen nicht gewählt werden können, dann macht diese Umfrage keinerlei Sinn! :moser:

--- Ende Zitat ---

Was konntest du denn nicht auswählen? Ich hab den gerade gemacht und fand das ganze jedenfalls sehr schlüssig...

Spam ist es auch nicht (es soll ja nichts konkretes verkauft werden) und Newsletter etc. braucht man nicht zu befürchten, wenn man keine persönlichen Daten preisgibt.

Ich finde das ganze geht eher in die Richtung "Was erwarten die Leute, womit können wir uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen?".
Und solange der Kunde davon profitiert finde ich das gut.

(Allerdings bleibe ich eh bei meinem FSM, bis es eine unblutige Methode gibt die funktioniert)

Der Süsse:
Hallo Jörg

Bei der Frage nach dem Angebot Meine Werte analysieren zu lassen hätte ich schon gerne störend angekreuzt.
denn bei so einem Angebot bleibt dann immer die Frage warum dieses und wie Sicher sind meine Daten.
Ich unterstelle halt dass solche Angebote nicht unbedingt aus reiner Kundenfreundlichkeit gemacht werden.


Gruss Olaf

Andi:
Hallo Jörg


--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 13, 2005, 14:51 ---
--- Zitat von: Andi am Dezember 13, 2005, 12:23 ---Wenn einige Bewertungsmerkmale zu den Fragen nicht gewählt werden können, dann macht diese Umfrage keinerlei Sinn! :moser:

--- Ende Zitat ---

Was konntest du denn nicht auswählen? Ich hab den gerade gemacht und fand das ganze jedenfalls sehr schlüssig...

--- Ende Zitat ---

Dann nochmal gaaanz langsam:


--- Zitat von: Stimmzettel ---Andi erzählt immer Blödsinn
==========================
[_]Das stimmt immer[_]Das stimmt sehr oft[_]Das stimmt so oft, wie bei anderenDas stimmt kaumDas stimmt nicht
--- Ende Zitat ---

Nur die ersten drei Möglichkeiten darfst Du auswählen! :balla:
Merkst Du was :kratz:
Soviel zu dieser Umfrage :moser:
Und bitte keine Kommentare zu der Beispielfrage  :zwinker:


Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod