SiDiary > Allgemeines

CSV Import, erste Uhrzeit bleibt bei 8Uhr, was ist der Fehler?

<< < (2/4) > >>

wolke:
Aheem, sorry wenn ich lästig bin  :rotwerd:

Hast Du in der csv Datei was gefunden bzw. sie überhaupt bekommen?

Grüße
wolke

Alf:

--- Zitat von: wolke am August 12, 2004, 12:34 ---Aheem, sorry wenn ich lästig bin  :rotwerd:
Hast Du in der csv Datei was gefunden bzw. sie überhaupt bekommen?

--- Ende Zitat ---
Yow ich hab' sie bekommen, dauert nur etwas, ...

--- Zitat von: wolke am August 09, 2004, 23:38 ---weil ich zwischenzeitlich in der Arbeit war.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: wolke am August 09, 2004, 23:38 ---PS: Ach ja ich vergaß noch zu erwähnen, der Basis Durchschnitt bringt 23,4 obwohl ich permanent 23 IE spritze!

--- Ende Zitat ---

Da zeigte mir ein allererster Blick in Dein csv-File, dass Du zwar regelmäßig 23 iE als Basis-Injektion eingetragen hast aber darüber hinaus scheinen mir ein paar Eingaben auch noch versehentlich als Basisinjektion eingetragen zu sein! Das kann ich Dir dann aber noch genau sagen, an welchen Tagen zum Beispiel...

Bis dahin, Alf.

Alf:
Also, Mail mit Update ist an Dich bereits unterwegs.

Der Basaldurchschnitt kommt vom 5.8., da hast Du 3 iE als Basal ins OTUS eingetragen, die wahrscheinlich eher eine Bolus-Injektion waren...

Das andere ist soweit behoben, ich habe zudem auch noch für die "Viel-Messer" unter Euch ein nettes Feature implementiert: Wenn man auf ein leeres, zweites (n-tes) Eingabesheet umblättert, waren bisher die Default-Zeiten vorgeblendet. Jetzt erscheint im Prinzip der restliche Tag von der letzten Eingabe des vorhergehenden Sheets bis Mitternacht, verteilt auf die 8 Spalten.

Ich glaube, das kommt der Realität etwas näher! ;)

Ist mir auch erst aufgefallen, als ich neulich mal an 2 Tagen häufiger gemessen habe... :mauer:

Viele Grüße, Alf.

wolke:
Hallo Alf!

Danke für´s Update, ich werde es mir morgen ansehen.
Melde mich hiermit vom Urlaub zurück.

Grüße
wolke

Joerg Moeller:

--- Zitat von: wolke am September 05, 2004, 21:14 ---Danke für´s Update, ich werde es mir morgen ansehen.
--- Ende Zitat ---

Und schreib mal ob es geklappt hat.


--- Zitat ---Melde mich hiermit vom Urlaub zurück.
--- Ende Zitat ---

Na dann willkommen zurück.  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod