Allgemeine Infos > Forum-Treff

Anreise

<< < (4/8) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Januar 22, 2006, 22:06 ---Ähm, ich meinte eigentlich den Treffpunkt in Amberg... Da stand was von einem Privatgrundstück auf dem gegrillt werden soll, aber wo? :kratz: Ist doch nix Illegales? :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Wo denkst Du hin :kratz:
Ich vermute mal ganz stark das wird das Grundstück eines bekannten Diabetesversand aus Amberg sein - nicht wahr Andreas  :zwinker:
Die detaillierteren Infos wird es bestimmt später per PM für die definitiv teilnehmenden Mitglieder geben...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 22, 2006, 22:21 ---Ich vermute mal ganz stark das wird das Grundstück eines bekannten Diabetesversand aus Amberg sein - nicht wahr Andreas  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Vermute ich auch. Irgendwo auf deren Werksgelände ;D

zuckerschnute:

--- Zitat von: ralfulrich am Januar 22, 2006, 22:06 ---Ähm, ich meinte eigentlich den Treffpunkt in Amberg... Da stand was von einem Privatgrundstück auf dem gegrillt werden soll, aber wo? :kratz: Ist doch nix Illegales? :gruebeln:
Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

Hi Ralf,

wir werden den erst besten Garten besetzten und einfach wild drauf losgrillen  :teufelchen:
Falls der Besitzer was dagegen hat kennen wir keine Gnade     
An alle Pumpis: Viele Schläuche mitnehmen wir brauchen was mit was wir die Besitzer fesseln können :teufelchen:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
 :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2: :zunge2:

Also Spaß beiseite Treffpunkt ist am Hotel daher ja Anreise so bis 15.00 Uhr.

Grillplatz hab ich auch schon gefunden. Meine Lebensabschnittsgefährtin  :knuddel: stellt uns ihr Grundstück mit Haus zur Verfügung.

Grüße

Andreas

zuckerschnute:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2006, 22:37 ---
--- Zitat von: LordBritish am Januar 22, 2006, 22:21 ---Ich vermute mal ganz stark das wird das Grundstück eines bekannten Diabetesversand aus Amberg sein - nicht wahr Andreas  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Vermute ich auch. Irgendwo auf deren Werksgelände ;D

--- Ende Zitat ---

Hi Jörg,

wahrscheinlich wär ein Lageplan doch nicht schlecht nicht das sich wer auf meinem
weitläufigen Betriebsgelände verirrt 

Andreas

ralfulrich:
Uff, schwitz, na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, hatte schon mit Humalog aufgezogene U100 Geschosse zur Verteidigung erwägt... :lachen: :lachen: :lachen:

Also Treffpunkt erstmal im Hotell, kleiner Lageplan wäre nicht schlecht... :zwinker:

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln