Allgemeine Infos > Forum-Treff

Anreise

<< < (5/8) > >>

zuckerschnute:

--- Zitat von: ralfulrich am Januar 23, 2006, 00:13 ---Also Treffpunkt erstmal im Hotell, kleiner Lageplan wäre nicht schlecht... :zwinker:
Ralf

--- Ende Zitat ---

Hi Ralf,

dir kann geholfen werden  :knuddel:

Andi:
Jetzt brauchen wir nur noch den Lageplan für das Werksgelände ... ;D

Gruß Andi

Angela:

--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 22, 2006, 22:41 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2006, 22:37 ---
--- Zitat von: LordBritish am Januar 22, 2006, 22:21 ---Ich vermute mal ganz stark das wird das Grundstück eines bekannten Diabetesversand aus Amberg sein - nicht wahr Andreas  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Vermute ich auch. Irgendwo auf deren Werksgelände ;D

--- Ende Zitat ---

Hi Jörg,

wahrscheinlich wär ein Lageplan doch nicht schlecht nicht das sich wer auf meinem
weitläufigen Betriebsgelände verirrt 

Andreas

--- Ende Zitat ---
Ja und es wäre nicht schlecht, wenn die, die später kommen dann auch wüßten wo sie hin müßten? Oder wartet wer von euch 2 - Bernd? - alle Teilnehmer ab?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Januar 23, 2006, 07:46 ---Ja und es wäre nicht schlecht, wenn die, die später kommen dann auch wüßten wo sie hin müßten? Oder wartet wer von euch 2 - Bernd? - alle Teilnehmer ab?

--- Ende Zitat ---

Die folgen einfach den Menschenmassen, dem Feuerwerk und den Rauchzeichen ;D

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 23, 2006, 12:10 ---
--- Zitat von: Angela am Januar 23, 2006, 07:46 ---Ja und es wäre nicht schlecht, wenn die, die später kommen dann auch wüßten wo sie hin müßten? Oder wartet wer von euch 2 - Bernd? - alle Teilnehmer ab?

--- Ende Zitat ---

Die folgen einfach den Menschenmassen, dem Feuerwerk und den Rauchzeichen ;D

--- Ende Zitat ---

Wir können ja Zeitweise ein paar makante Zeichen hinterlassen wie Katheter und Teststreifen  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln