Allgemeine Infos > Forum-Treff

Anmeldung

<< < (4/5) > >>

Andi:

--- Zitat von: unkown am März 05, 2006, 22:13 ---so war das nicht gemeint. :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja auch schonmal geschrieben, daß eine "Liste" irgendwo untergebracht werden sollte.
Zum einen ist es dann ein gesammelter Ort, wo alle zu finden sind, und zum andern kann diese Liste auch gleich als Anmeldebestätigung genutzt werden. :ja:

Mal sehen, was Jörg, bb oder zuckerschnute dazu meinen :gruebeln:

Guten Morgen wünscht der Andi

Joerg Moeller:
Ich will den beiden da jetzt nicht reinpfuschen, habe ihnen aber gerade mal eine Mail geschickt.

Hat denn schon irgendwer die Bankverbindung zugeschickt bekommen?

Sowie ich was näheres weiß melde ich es hier natürlich :knatschig:

kleinerose:
hallo alle zusammen,

bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. also per mail und auch nicht per pn. obwohl ich schon bb und zuckerschnute eine pn geschrieben hatte um nach zu fragen ob ich mich hier richtig angemeldet hab. aber bis jetzt hatten mir beide noch keine antwort gegeben. obwohl sie in der zwischenzeit schon mal da waren.

ich finde es nicht gerade schön das man keine rückantwort bekommt.

grüssle kleinerose

Joerg Moeller:
Das Problem war folgendes:

Bernd war ziemlich krank und daher auch seit zwei Wochen nicht mehr im Forum. Er erholt sich jetzt langsam wieder (wobei ich ihm weiterhin gute Besserung wünsche) und wird es wohl auch diese Woche nicht schaffen hier mitzuschreiben.
Andreas hatte auch viel um die Ohren, ist jetzt aber wieder dabei. Und jetzt sollte auch jeder die nötige Bankverbindung bekommen haben.

kleinerose:
hallo jörg,

ich danke dir, ich habe jetzt die bankverbindung bekommen.

grüssle von kleinerose

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln