Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreffen Lageplan

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Der Süsse am März 29, 2006, 09:49 ---He Beim Grillplatz ist ja auch ein Hubschrauberlandeplatz
--- Ende Zitat ---


Hmm... Vermutlich verdient man mit so einem Zuckershop gar nicht mal so schlecht... :zwinker:

zuckerschnute:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 29, 2006, 10:56 ---
--- Zitat von: Der Süsse am März 29, 2006, 09:49 ---He Beim Grillplatz ist ja auch ein Hubschrauberlandeplatz
--- Ende Zitat ---
Hmm... Vermutlich verdient man mit so einem Zuckershop gar nicht mal so schlecht... :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Hi Jörg,

leider nein momentan reichts nur zu einem kleinen Yachthafen an der Vils  :zunge2: :zwinker: :rotfl:
Falls ich mal die Weltherrschaft im Zuckergeschäft übernehme (zur Zeit bin ich
dabei den chinesischen Markt zu übernehmen) :teufelchen:
dann kauf ich den Landeplatz  ;D

Aber mal Spaß beiseite so ein Hubschrauberlandeplatz 100m neben dem Haus is zum  :heul:
Vor allemwenn du schläfst und so ein Hubschrauber fliegt 10m über dein Haus  :staun: :kreisch: :knatschig:

Grüße

Andreas

Angela:

--- Zitat von: zuckerschnute am März 29, 2006, 22:32 ---
Aber mal Spaß beiseite so ein Hubschrauberlandeplatz 100m neben dem Haus is zum  :heul:
Vor allemwenn du schläfst und so ein Hubschrauber fliegt 10m über dein Haus  :staun: :kreisch: :knatschig:

--- Ende Zitat ---
Das glaub ich dir. Ich wohne nahe dem Krankehaus und die haben auch einen Landeplatz. Ich mag Hubschrauber und ich schau immer wenn einer kommt. Aber ich höre ihn nur wenn er anfliegt aber mehr nicht. Aber jetzt fliegt er eh anders, weil sie das KH umbauen und den Landeplatz verlegen mußten. Jetzt seh ich leider keinen mehr. Unsere sind so auffällig gelb.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod