Zitat: "Welchen PPC nutzt du, welches Betriebssystem hat er und wie lautet der Pfad zu deiner SiDiary-Installation dort?"
Ich benutze einen MDAII mit Windows Mobile 3 (ROM-Version 1.72.01GER, Radio-Version 1.17.00, Protokoll-Version: 1337.28, ExtROM-Version: 1.72.170). Dort, d. h. auf dem PPC lautet der Pfad: Mobiles Gerät / Mein Windows Mobile-basiertes Gerät / Programme / SiDiary.
Ich möchte an dieser Stelle jedoch wiederholt darauf verweisen, dass das Problem mit der Neuregistrierung nicht in der PPC-Version auftritt, sondern in der Win XP-Version!!!!!!!
Zitat: "Wenn Du diesen Zustand noch mal haben solltest, sichere doch bitte mal das sidiary.ini File auf dem Pocket PC und maile es mir, dann kann ich das mal analysieren!"
Werde ich tun. Es sind ja wieder einige Monate Zeit bis dahin. Auch wenn mir unklar ist, was die sidiary.ini File auf dem Pocket PC mit der Win XP-Version zutun hat.
Zitat: "Könnte dieses Phänomen evtl. auch mit einem nachlassenden Akku (vom Zeitpunkt her) oder sogar evtl. einem ganz leeren Akku in Einklang zu bringen sein?"
Nein, der Akku des PPC ist ständig über 90%. Aber auf dem PPC habe ich das Problem mit der Neuregistrierung ja auch nicht und mein PC ist kein Laptop und ständig am Netz.
Zitat: "Wenn die DatenFiles im Papierkorb erscheinen, schau doch dort bitte mal nach, aus welchem Ursprungs-Verzeichnis diese gelöscht wurden?!"
SiDiaryData2006-04.dat: C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan .....\Eigene Dateien\Pocket_PC My Documents
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Gruß Stefan