Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

(1/12) > >>

zuckerschnute:
Hallo,

da es bei uns seit 2 Tagen in strömen regnet hab ich mir mal die Prognose fürs nächstes Wochende
angeschaut ich könnt  :kotz:

Schaut mal hier:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=37830

Wenns wirklich so kommt dann gut Nacht  :knatschig: :mauer:

dann dürfen wir uns richtig was einfallen lassen den weder Grillen, noch Stadtführung noch Plättenfahrt
mach bei strömenden Regen Spaß.  :nein:

Naja Dienstag haben wir ja Chat vielleicht siehts bis dahin ja besser aus..........................................

Grüße

Andreas

LordBritish:

--- Zitat von: zuckerschnute am Mai 27, 2006, 03:06 ---dann dürfen wir uns richtig was einfallen lassen den weder Grillen, noch Stadtführung noch Plättenfahrt
mach bei strömenden Regen Spaß.  :nein:

Naja Dienstag haben wir ja Chat vielleicht siehts bis dahin ja besser aus..........................................

--- Ende Zitat ---

 :ja: das Wetter ist im Moment wirklich zum  :kotz:  :moser: bleibt nur zu hoffen das Petrus hoffentlich erbamen hat und
zumindest an unseren Tagen in Amberg doch noch gutes Wetter herscht...

Angela:
Naja, was sagst du zu einer Kaffeeplauderjause am abend? Gibt es irgendwo einen Raum wo wir 24 Leute unterbringen? Martin macht jede Menge Kuchen, die wir mitbringen. Da bekommen wir alles was. Du hast ja gesagt du kannst für Kaffee sorgen, Andreas. Und ich denke damit wir uns alle mal persönlich kennenlernen gibt es sicher genug zu plaudern, oder? Und außerdem wollen wir ja auch die Schafe von Amberg ansehen.  :super: Gibts sonst nix in Amberg oder Nähe was wir uns ansehen können, ohne ins Freie zu müssen?

kleinerose:

jetzt guckt nicht alle so ins traurige. ich denke das das wetter bis nächsten samstag und da wo wir zusammen sind besser wird.

wie heisst es so schön.

wenn engel reisen lacht der himmel.  :lach:

heute war es bei uns schon besser. es war von obenher trocken und die sonne kam auch raus

grüssle von rita

Wolfgang:
Ja, bei uns war der Regen auch schon wärmer  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod