Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

<< < (2/12) > >>

Adrian:
Sa: So: Mo:

Regenwahrscheinlichkeit:
20 30 20

Temperatur max:
18 19 21

Temperatur min:
6 7 7

Mal sehe wie es sich noch bessert ;-)

zuckerschnute:

--- Zitat von: Adrian am Mai 27, 2006, 22:47 ---Sa: So: Mo:

Regenwahrscheinlichkeit:
20 30 20

Temperatur max:
18 19 21

Temperatur min:
6 7 7

Mal sehe wie es sich noch bessert ;-)


--- Ende Zitat ---

Hi Adrian.

gestern abend war:

Regenwahrscheinlichkeit:

100 100 100

Temp. max

16  16    16

Temp. min

8    8      8

Hoffentlich gehts so weiter dann haben
wir am Samstag 30 Grad  ;D  :banane:

Grüße

Andreas

Martin3712:
Na hoffentlich nicht so schnell 30°, sonst zergeht mir mein Kuchen am Weg zwischen ÖSSIE und "Am Berg"  :lecker:

Sollte es in "Am Berg" keinen Raum für 24 Leute geben, 6 Leute mit guten Appetit und Kuchengabeln passen in mein Auto  :banane:

Aber warten wir einmal ab, wie es so wird und was da auf uns zukommt. Eines kann ich dem Wetter schon jetzt versprechen, die "GUTE LAUNE" lass ich mir sicher nicht zerstören oder wegschwemmen!  :zunge2:

und wenn es draussen auch noch so stürmt und schneit, der Martin samt Kuchen ist nicht mehr weit!  :lachen:

In diesem Sinne bis zum nächsten WE  :prost:

"Küchenchef"  :mahl: Martin

Joerg Moeller:
Also solange die Ortseinfahrt nicht selbst für Amphibienfahrzeuge und Schlauchboote gesperrt ist komm ich auch ;D
Ich hab mich zwar auch gefreut Amberg mal kennenzulernen, aber in erster Linie geht's mir mal um euch!
Und bei uns in der Stadt kann man zusammenklappbare Mini-Schirme schon für unter 5 Euro bekommen. Meinen werd ich auf jeden Fall mal mitbringen :zwinker:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 29, 2006, 09:17 ---Und bei uns in der Stadt kann man zusammenklappbare Mini-Schirme schon für unter 5 Euro bekommen.

--- Ende Zitat ---

Ich hasse Schirme >:(
Zum einen stechen mir andere Leute damit die Augen aus und zum anderen kann ich dann nicht mehr nach oben kucken.


Auf gutes Wetter wartendende Grüße
Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod