Hallo,
schön wieder ein paar neue Nachrichten zu lesen.
Nun nochmal ganz klar, ich habe Kraftverluste schon bei 140mg/dl, wenn der BZ fällt.
Also ich tippe mal, dass ich bei Puls 165 im Bereich G2 bin, mein Ruhepuls liegt bei ca. 42 -44, Gewicht 69Kg, bei 180cm, für einen Läufer schon sehr schwer.
Wie hoch gehts? - ich mache nur bis 175, aber da bin ich dann schon an den Mittelstrecklern dran, obwohl ich würde nächstes Jahr gern mal schauen, wie schnell es geht bzw. die drei Stunden knacken.
BE-Zufuhr, ich würde am liebsten gar nichts essen, aber das habe ich noch nicht geschafft, diese Menge von ca. 16BEs zu trinken, das sind 1,6 l, - sorry, aber das kann man nicht tragen, das ist ein Tempolauf.
Sicher kann man auch langsamer laufen mit Gepäck, aber 'ne Tüte Gummibärchen ist praktischer,
Dennoch extrem viele BEs bei dem Tempo, 6,8 Gummibärchen auf den KM das ist knapp eine BE, also rund 1g Glukose für 100m.
(wenn ich mir die Zahlen so nüchtern anschaue, dann denke ich, dass es am einfachsten ist die Pumpe abzulegen, aber die Strecke ist nächstes Jahr doppelt solang)
Dank schonmal für eure Tipps