Aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Zumindest nicht hier im Forum.
Trotzdem
LG Bernd
Ach Bernd, erspar Dir die Mühe!
Entweder, er will nur trollen. Oder, er ist gar Angestellter einer der Pharmafirmen und will die Befürworter der Tierischen Insuline schlecht machen.
Für zweites spricht folgendes:
1. Er bezeugt einem, der für tierische Insuline argumentiert (zwar gegen Hetze ist, aber für tierische Insuline), Ignoranz und Nicht-Wissen.
2. Er stellt tierische Insuline als das einzig (für alle) glücklich machende dar - also das Einzige, was existieren darf und nicht als etwas, das existieren sollte (muss). Durch diese Haltung versucht er die Gruppe derer zu spalten die für tierisches Insulin sind. Nämlich in die, die es zwingend brauchen, und die, die für die Existenz sind, aber mit einem anderen besser fahren.
3. Er gibt an, selber auf tierisches Insulin angewiesen zu sein, und sich für den Erhalt einzusetzen (haha, wer's glaubt!). Dann wird er aber dreist, frech und beleidigend (und dass noch gegen einen sehr beliebten in der Runde), sodass jeder vernünftig denkende Mensch Abstand von ihm nehmen wird. Damit will er ganz klar erreichen, dass von der ganzen Geschichte "Pro tierisches Insulin" intuitiv Abstand genommen wird.
Punkt 3 versucht er auch noch zu verstärken, indem er sich selber Dummheit bescheinigt. Zum einen durch total falsche Interpunktation und "Plenken", zum anderen durch den Widerspruch, dass er als angeblich auf tierisches Insulin angewiesener einem Befürworter der Verfügbarkeit tierischen Insulins Nicht-Wissen unterstellt.
Hier nochmal damit man sieht worum es geht:
http://www.pro-tierisches-insulin.info/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=301&Item
Also meine Bitte an Euch: Die Verfügbarkeit von tierischem Insulin ist wichtig! Werdet nicht durch ******* wie Netty zum Gegner. Das wäte genau das, was er erreichen möchte.
LG|Adrian