Diabetesfragen > Schäden und ihre Folgen

Polyneuropatie II

<< < (2/4) > >>

Cosi:
Hallo,

auch ich hatte in den 80iger Jahren eine schwere Polyneuropathie. Damals gab es ein Medikament das mir sehr geholfen hat. Wurde leider vom Markt genommen, angeblich ein Todesfall der aber nie bewiesen wurde.

Ich habe mir das Medikament noch 4 Jahre lang im Ausland besorgt und heute sind meine Schmerzen fast weg. Ganz selten nur noch leichte Schmerzen. Leider bekommt man es heute überhaupt nicht mehr zu kaufen.

Alles was sonst auf dem Markt war und heute noch ist, hat bei mir nichts geholfen.

Ich wünsche trotzdem alles Gute und nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Cosi

Duff Rose:

--- Zitat von: Cosi am März 08, 2007, 14:25 ---
Hallo,

auch ich hatte in den 80iger Jahren eine schwere Polyneuropathie. Damals gab es ein Medikament das mir sehr geholfen hat. Wurde leider vom Markt genommen, angeblich ein Todesfall der aber nie bewiesen wurde.

Ich habe mir das Medikament noch 4 Jahre lang im Ausland besorgt und heute sind meine Schmerzen fast weg. Ganz selten nur noch leichte Schmerzen. Leider bekommt man es heute überhaupt nicht mehr zu kaufen.

Alles was sonst auf dem Markt war und heute noch ist, hat bei mir nichts geholfen.

Ich wünsche trotzdem alles Gute und nicht aufgeben.

Liebe Grüße

Cosi

--- Ende Zitat ---


Heisst das deine PN hat sich zurückgebildet? Geht das?

hebl:
Hallo Duff Rose  :winke:

Nach Aussage meines Neurologen und auch anderen Quellen, ist eine PNP nach heutigem Stand der Medizin nicht heilbar! :zerknirscht:
Man kann nur die Symptome behandeln. Auch hier gibt es 1000+1 Möglichkeit die Schmerzen zu bekämpfen. Was dem einen Hilft, braucht dem anderen nochlange nicht helfen, Leider!

Dir alles Gute!
Viele Grüße aus der Heide von
hebl

Cosi:
Hallo Duff Rose,

genau so ist es, ich bin fast schmerzfrei. Meine Nervenleitgeschwindigkeit ist wieder ganz normal. Habe ich dem damaligen Medikament zu verdanken, aber wie schon geschrieben, es gibt das nicht mehr.

Bin damals 4 Jahre mit Gehhilfen gelaufen, ohne ging es nicht mehr und dann diese Wende. Bin froh, daß ich die Neuropathie damals schon hatte und nicht heute.

Ich gehöre wirklich zu den ganz wenigen die so ein Glück hatten und wieder schmerzfrei bin.

War vorher auch in einer Schmerzklinik gewesen, aber da konnte man auch nicht helfen. Wurde nach 3 Wochen entlassen ohne den geringsten Erfolg.

Aber man darf nicht aufgeben, vielleicht kommt ja nochmal so ein Wundermittel.

Liebe Grüße

Cosi

Duff Rose:
Hallo Cosi,

das ist ja fantastisch! Erst mit Gehhilfen und dann quasi wieder komplett gesund. Schön das es sowas gibt.  :banane:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod