Einmal zu dem zusammenschnitt des Links vom Foren Posting.......
*bedingt Krank* *bedingt Gesund* Gröhl, wer kommt auf sowas ?
Is ja wie .... eigentlich nen Wunder das die Menscheit noch nicht ausgestorben ist, weil eigentlich jeder Mensch latent Krank ist .........
Laut Definition der WHO kann man gar nicht gesund sein, denn alles was außerhalb des Lehrbuches ist gilt eh als Krank :-)
Und die 100 Menschen die in Deutschland GESUND sind ... die schiken wir mal zum Psychiater....... DER findet sicherlich was ... irgendwo ... irgendwie .......
Seit dem ich meinen Diabetes habe... bzw es weiß ...... hats n Paar Monate gedauert ...... und in der Zwischenzeit würde ich mal sagen das ich mich den meißten "Gesunden" gerne zum Gesundheits und Fittnesstest Stellen würde....... die Meißten davon würd ich warscheinlich sowas von in die Tasche Stecken ( Mal davon abgesehen, so wie ichs hier bisher gelesen habe wohl auch die Meißten Forenmitglieder hier
)
Guck ich mir an wie oft meine "gesunden" Kollegen sich krank melden und wie oft ich ....... wer is von uns Krank ?
Is übrigens etwas das ich hier ganz extrem Positiv im Forum finde, sonst hat mans ja häufiger das man sich in Medizinischen Foren dauernd das gejammer irgendwelcher Leute durchlist ...... ( Nich falsch verstehen, jammern muß auch mal sein ........ was meint ihr wie ich mir leit tuhe wenn ich mal wieder nicht zum Sport komme... beim Bäcker stehe um mir mein Vollkornbrot zu holen ....... und doch soooooooooooooooooo gerne mein heißgeliebtes Mandelhörnchen hätte ........
)
( Komisch eigentlich, wenn man mal intensiever liest stellt man meißt fest das haubtsächlich die "Gesunden" am jammern sind ;-) )
Mal ne Mini Umfrage Starte ...... wer von euch empfindet sich als "bedingt Krank" oder nur "bedingt Gesund " ?
Ich für meine Person muß gestehen das ich seit nem 3/4 Jahr so gesund wie noch nie in meinem Leben bin
Und was die tollen Gesundheitstipps der Lieben Famielie an geht... die mal Tina oder Goldenes Blatt etc. gelesen haben ...... sie meinens ja nur gut ;-)
Kann man denen aber ganz galant abgewöhnen :-)
Einen Tag nerft meine Schwieger Mutter mich wegen Rauchen .... is ja sooo ungesund und stellt ja auch die Gefäße eng ... und überhaubt ........
Anderen Tag nerft sie rum wegen Kaffee Trinken ... is ja sooo ungesund und stellt ja auch die Gefäße weit .........
Ich nur : Siehst nun hast es ...... deswegen Rauch ich UND trinke Kaffee, statistisch gleicht es sich dann wieder aus